Lucky Wok

Lucky Wok, Wien Wagramer Straße 189b - Wien

Now open
chinesisch
• Sushi
• asiatisch
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Lucky Wok?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 4031 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
92 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
3339 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 02/02/2023
3,8
82 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/02/2023
4,2
398 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 24/02/2021
4,4
53 Bewertungen

H

Herold
Last update on 20/05/2020
4,7
7 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Martin Seebacher
+4
Lokal ist an sich sehr nett, das Personal ist freundlich. Die Saucen sind gut, das Essen hat mir gut geschmeckt, nur das Rindfleisch fand ich ehrlich gesagt gar nicht gut. Der Rest - Sushi, Huhn - war aber wirklich fein.
5
M F
+5
Einfach grandios!! 🥰 super nettes Personal, man fühlt sich direkt wohl. Außerdem eine wunderschöne Atmosphäre 👍🏻 Wir (ein Pärchen mit Baby) haben uns sehr wohl gefühlt und das Essen ist wirklich große Klasse! Riesen Auswahl und sehr sehr lecker! Vom teppanyaki Buffet bis hin fertigen Buffet, Salat und Nachspeisen, für jeden ist etwas dabei! Von uns eine klare Empfehlung❤️ 👍🏻 top!!
5
Sabine Nagy
+5
Super gutes Essen, riesige Auswahl und sehr freundliche Angestellten!!! Das Lokal ist mein liebster Asiate in Wien. Auch wenn es ziemlich voll ist, wirkt es nicht gedrängt. Für frischen Nachschub am Buffet wird immer gesorgt und das Angebot ist abwechslungsreich. 5 Sterne!!
5
Naschkatze
+5
Beim Essen gibt es wirklich eine große Auswahl. Da ist für jeden was dabei. Personal ist freundlich und man wird schnell Bedient. Top
4
Regina Mucha
+4
Schade, dass es im Mittagsbuffet nicht so viel Auswahl wie beim Abendbuffet gibt. Aber dafür zahlt man ja am Abend mehr. Ansonsten essen immer sehr gut und frisch! Service sehr nett!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Lucky Wok

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Lucky Wok

83 4.3 4.2 3.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 4031 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 2568980

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1