57 Restaurant & Lounge

57 Restaurant & Lounge, Wien Donau City Strasse 7 - Wien

Now open
österreichisch
• international
• europäisch
• Speiselokal
• mitteleuropäisch

77/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht 57 Restaurant & Lounge?

Gesamtwertungen und Bewertungen

77
/100
Basierend auf 3490 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von 57 Restaurant & Lounge von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
774 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
2392 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/09/2020
4,6
206 Bewertungen

H

Herold
Last update on 12/02/2020
2,4
1 Bewertungen

GN

Gastro news wien
Last update on 29/09/2020
4,0
57 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Helmut Peitler
+5
Wir hatten den Brunch gebucht und durften im 57ten Stock einige Stunden lang Speisen und Getränke vom Feinsten genießen. Das angenehme Ambiente, die umwerfende Aussicht und das wirklich sehr freundliche und zuvorkommende Team haben diesen Tag zu einem wunderschönen Erlebnis für uns gemacht.
4
Uschi H
+4
Sonntagsbrunch teilgenommen. Es werden Onlinereservierugen bis 14:30 Uhr angenommen-das ist aber offenbar ein Fehler da der Brunch nur bis 15 Uhr geht. Empfehlung: späteste Reservierung bis 13:30 Uhr machen(Stand:07.11.21). Im großen und ganzen ganz ok, das Serviceteam könnte mehr Organisationsgeschick vertragen. Teilweise waren diese sehr hektisch und Orientierungslos. Das Essen selbst war gut. Danach sollte man auch die Lounge Bar besuchen. Es gibt auch einen Freibereich wo man gemütlich sitzen und einen Cocktail trinken kann. Rauchen ist ebenfalls gestattet. Die Preise sind etwas hoch, daher eher mal nur eine Location für zwischendurch, aber dafür bei einem wunderschönen Ausblick auf Wien.
5
Venatores Lux
+5
Auf der Terrasse zu sitzen, einen Drink und die phantastische Aussicht über die Stadt zu genießen, ist ein Erlebnis. Man wird ausgesprochen professionell umsorgt und Der cocktailmäßige Sonderwunsch wurde erfüllt. Das Preisniveau ist der Höhe des Gebäudes angepasst, dessen muss man sich bewusst sein. Aber das, was man dafür geboten bekommt, entspricht vollkommen dem Angebot.
5
R H
+5
Haben hier unseren Hochzeitstag verbracht. Der Brunch war ausgezeichnet. Das Essen wurde serviert und bei Wunsch nach serviert. Die Aussicht war traumhaft. Das Personal war freundlich und kompetent. 👍👍👍

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
18:00 - 00:00
Dienstag:
18:00 - 00:00
Mittwoch:
18:00 - 00:00
Thursday:
18:00 - 00:00
Freitag:
16:00 - 00:00
Samstag:
16:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von 57 Restaurant & Lounge

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

The Bogside Inn

82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 77 basiert auf 3490 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 431901040

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1