Sluurpy
Reset

Es gibt 135 Restaurants

Speiselokal Küche: die besten Orte, um sie in Wien zu probieren

Es gibt 135 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gugumuck
96/100 (328 ratings)
Restaurants
Speiselokal
österreichisch
mitteleuropäisch
Deli
Europäisch
Speiselokal
Österreichisch
Deli
europäisch
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Europäisch
Speiselokal
Deli
Österreichisch
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Fein gelegen am südlichen Stadtrand Wiens, im Grünen. Noch nicht 'durchgekostet', und das was wohl als pseudo-musikalische Hintergrund-Berieselung..."
Heinz Flickschuh
"Traumhaft!!!!Hervorragendes Schneckenmenü mit liebevoller rhetorischer Begleitung des Chefs und des Küchenchefs!!!Immer wieder ein..."
Andrea B
"Wiener Schneckenfestival - unbedingt probieren. War in der Gartenbar von Gugumucks im 10. Bezirk. Hat alles gepasst, außer dass es etwas kühl war...."
#49plus Gabriele Czeiner
"Sehr empfehlenswert. Super Typ. Mega freundlich. Hoch interessant. Super lecker. Jederzeit gerne wieder. Das nächste Mal das 7-Gänge Schnecken..."
Jörn van der Vee
"Rustikales Ambiente kombiniert mit freundlichem Empfang und ausgezeichneten Schnecken lassen uns gerne wieder kommen. Der Chef erklärte uns ein..."
Richard Kupec
"Geniales Ambiente, die Snacks sind innovativ und köstlich! Führungen und Vorträge vom Hausherrn sehr zu empfehlen. Der ideale Ort um auszuspannen...."
Markus Sitzenfrei
"viele interessante Möglichkeiten die Schnecke als Nahrungsmittel..."
Georg Schneider (jizza)
"Coole Location im Grünen und supergutes Blonde vom Fass vom Belgier...."
Markus Wolf
Tesnack
95/100 (12 ratings)
Restaurants
Koreanisch
Speiselokal
chinesisch
asiatisch
thailändisch
japanisch
koreanisch
Fujian
Fujian
Japanisch
Asiatisch
Speiselokal
Chinesisch
Thailändisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Japanisch
Koreanisch
Fujian
Speiselokal
Chinesisch
Asiatisch
Thailändisch
Sitzplätze
Wein und Bier
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ganz tolles, qualitativ hochwertiges & frisches Sushi!! Angerufen, 20min später abgeholt & zu Hause auf einer Schieferplatte angerichtet!..."
onemacsamillion
"Es sind die Details, die das Essen bei Sohyi Sushi so außergewöhnlich machen. Der Reis hat eine traumhafte Konsistenz, der Fisch überragende..."
Julian
"Guter sushi und generell auch sehr gute Asiatische Gerichte, wie das running sushi ist kann ich leider nicht sagen da ich es noch nie probiert habe,..."
Lee Schulz
"Bestes Sushi weit und breit! Authentisch, freundlich und preiswert. Jederzeit gerne..."
Thomas Welspacher
"Absolutes lieblings Sushi Restaurant mit super leckeren Sushi und Maki, vorallem die Qualität des Lachs auf den Sushi ist überragend. Abholbereit..."
Paul Grandits
"Wir waren da! Das Sushi war super. Auch das Preisleistungsverhältnis hat gestimmt. Die anderen Speisen waren ok. Ein bisschen Fad. Der service war..."
Katze Boehm
"Sehr gutes Essen, komplett frisch gemacht, sowohl Sushi als auch warme Speisen. Preis-Leistung ist top. Zum Sushi gibts die Sojasoße in einem..."
Teresa
"Top Service, Essen und Ambiente! Als Student sind die Preise sehr willkommen..."
Von Hengt
Wein Mag Käse
95/100 (227 ratings)
Restaurants
Österreichisch
Speiselokal
Weinbars & Weinstuben
deutsch
österreichisch
Weinbars & Weinstuben
europäisch
Europäisch
Speiselokal
Deutsch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Speiselokal
Weinbars & Weinstuben
Österreichisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich war gestern im Wein Mag Käse. Es ist ein sehr schönes kleines Lokal. Die Käse Auswahl ist sehr gut und schmeckt vor allem auch sehr gut..."
Manuel Böhm
"War bei der Eröffnungsfeier dabei, sehr guter Wein und ausgezeichneter Käse. Die Besitzer sind super nett, ich komme bestimmt wieder, vielleicht..."
Christoph Wimmer
"Sehr schönes Lokal wo man einen tollen Abend verbringen und dazu auch noch einen super Wein trinken..."
Sascha Ryba
"Wunderbares, kleines, liebevoll geführtes Lokal, in das man gerne geht und gerne bleibt! Super Essen und wirklich freundliche und persönliche..."
Alexandra Weber
"Wer Käse liebt , der ist in der Ungargasse im 3.Bezirk richtig ! Käse Sorten wohin das Auge schaut ! Garniert mit Nüssen ,Weintrauben und den..."
ln lb
"Wer Wein und Käse mag, muss unbedingt hin! Tolle Weinauswahl - liebevoll ausgewählt von Christoph und der Käse - von kleinen-feinen..."
Brigitte Brabez
"Immer wieder ein Vergnügen, den Tag bei netter Atmosphäre, mit einem tollen Wein- und Käseangebot ausklingen zu lassen. Besonders zu empfehlen..."
Elisabeth Pfriemer
"Sehr guter Käse (top Qualität und tolle Auswahl) und extrem freundliches Personal. Auch die Mittagsmenüs sind immer geschmacklich und preislich..."
Alex
Das Lokal Im Hof
94/100 (720 ratings)
Restaurants
Speiselokal
österreichisch
mitteleuropäisch
International
Europäisch
Speiselokal
Österreichisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Österreichisch
International
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Was für ein Genuss. Unscheinbar und absolutes understatement. Und dann isst man..... Und alles verändert sich. Nach eigenen Aussagen, suchen sie..."
Chris Oh
"Ein sehr interessantes Lokal abseits des Üblichen. Dazu passt, dass es recht versteckt liegt. Das Essen ist fein, eher kleinere Portionen, die..."
Kai S.
"Ein echter Geheimtipp, in einer ehemaligen Alpenmilchzentrale, im 4. Bezirk. Das Lokal besticht durch nicht ganz alltägliche Kombinationen und einer..."
Gala
"Essen top, Service perfekt, Ambiente zum wohlfühlen! Wir hatten das 4-Gänge-Menü und es war fantastisch! Klare Empfehlung für einen gelungenen..."
Bianca Rawwrr
"Von der Straße aus, glaubt man nicht, was sich hier im Innenhof verbirgt. Tolles Restaurant unter der sensationellen Führung eines top motivierten..."
Manuela Öhler
"Sehr angenehmer Service und gutes..."
Josef Sotriffer
"Ein Geheimtipp im 4.Bezirk! • Sehr leckeres Essen • Gemütlicher und ruhiger Innenhof • Sehr freundliche Bedienung Kommen bestimmt wieder..."
C. L.
"Ein wahnsinnig schöner Ort mit perfektem Service und dem besten Essen das ich in meinem Leben kosten..."
Elisabeth Höhndorf
Gundis Café & Restaurant
92/100 (1502 ratings)
Restaurants
Speiselokal
Speiselokal
International
für Vegetarier geeignet
International
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Restaurant
International
Speiselokal
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Brunch
Frühstück
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Dass es dort eine Kinderecke zum Spielen für die Kids gibt finde ich besonders toll! Und mein Crispy Chicken Burger mit hausgemachten Pommes hat..."
Alexandra Mahally
"durch zufall in meiner hood gefunden,tolles fruehstueck,supa preis-leistungs verhältnis,supafreundliches und suesses service! komme..."
Martin Anger
"Gutes Essen und eine wundervolle Atmospähre..."
Güney Yilmaz
"Wir sind öfter mit unserer 2 jährigen Tochter in der Gegend unterwegs und haben dieses Lokal für uns entdeckt- sehr großzügig viel Platz,..."
Julija Binderyte
"Ich war zufällig in der Nähe und entdeckte das neu eröffnete Restaurant. Da ich einen riesen Hunger hatte, ging ich spontan hinein und bestellte..."
Behzad Shahi
"Amazing food.friendly staff,..."
Naeim Haghighi
"Tolles Essen! Tolle Bedienung! Genialer..."
Barbara Marie-Louise Pavelka
"Super Küche und freundliches..."
Nici Lii
"Ich habe mir zum zweiten mal den Vegetarischen Burger bei euch bestellt, einfach super lecker! Konnte auch problemlos die normalen Pommes mit..."
G Klein
"Sehr kinderfreundlich, tolle Speisen, große Portionen und äußerst liebe Servicekräfte. Ideal für (hungrige)..."
WuuiiV
"Ein top Lokal für alle Geschmäcker! Im speziellen wir als Vegetarier waren begeistert. Die Portionen sind sehr gross, was wir ebenfalls..."
Jonas Neuenschwander
"Super geschmeckt. Bedienung sehr bemüht. Insbesondere mit Kinder..."
josef schmid
"Das Frühstücksangebot ist reichhaltig und das, was wir hatten war gut. Allerdings fand ich es sehr minimalistisch für 2 Portionen nur ein halbes..."
Deri B.
"Ich bin von der Auswahl vegetarischer Speisen begeistert. Alle Gerichte waren sehr lecker und liebevoll angerichtet. Ich kann auch die hausgemachten..."
Andrea
Kikko Bā
92/100 (237 ratings)
Restaurants
Speiselokal
japanisch
Restaurantbars
Japanische Fusion-Küche
Bar
Pub
Japanisch
Japanische Fusion-Küche
Bar
Speiselokal
Pub
Restaurantbars
mediterran
Abendessen
Spätabends
Getränke
Japanische Fusion-Küche
Japanisch
Bar
Pub
Speiselokal
Restaurantbars
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Super Essen, super nette Atmosphäre, super nettes Personal! Außergewöhnliches Geschmackserlebnis und ein wirklich kulinarisches Erlebnis..."
Martin Valent
"Sensationeller Abend mit unfassbar leckerem Essen und spitzenmässigem Service! Vom Essen bis zu den Getränken (Cocktails) und dem super..."
Tanja
"war heute zum ersten mal hier und bin begeistert. super freundliches service, die speisen waren ausgezeichnet und die preise sind für die qualität..."
Sylvia P.
"Kleines Lokal mit freundlicher Bedienung. Geschmacklich top und hervorragend gewürzt. Gute Weinkarte! Erklärung Bedienung:"die Wings sind nicht..."
N. Bergmann
"super Essen und eine gut sortierte Weinkarte. Es gibt Raffinesse bei der Ausführung der Gerichte sowie eine große Auswahl an Speisen. Die Gerichte..."
Nicolas Martin
"Großartige Küche, super-sympathisches Team - der Mochi-Ableger ist klar eines unserer Lieblingslokale der Stadt. Da wir es nur paar mal im Jahr..."
Markus Curin
"Ein wundervoller Ort. Tolle kleinere Speisen die auf's teilen ausgelegt sind. Man erkennt die Mochi-Familienähnlichkeit deutlich und das ist..."
Severin Luftensteiner
Hebenstreit
91/100 (533 ratings)
Restaurants
Europäisch
Mediterran
Speiselokal
Speiselokal
österreichisch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
mediterran
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Mediterran
Österreichisch
Sitzplätze im Freien
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Familiar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Akzeptiert Discover
Nichtraucherrestaurants
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich habe dieses Restaurant erst vor wenigen Monaten entdeckt und es ist sofort zu einem meiner Top 3 Lokale geworden. Es erwartet einen eine sehr..."
Katharina Ambros
"Perfektion in VOLLENDETER Form!! Immer wieder..."
Tobias Hoffmann
"Sehr gutes essen, freundlicher Service. Das Personal war sehr bemüht um seine Gäste...."
Dän St
"Erstklassige Küche, extrem nettes und aufmerksames Personal, wirklich ein Erlebnis! Gerne oft..."
Marianne Ambros
"Wirklich qualitativ hochwertige liebevoll zubereitete und freundlich servierte Speisen (zB Eierschwammerl oder zartes Schweinsrückensteak) zu einem..."
Greg Ern
"Ein toller Abend mit einem sehr engagierten..."
Pascal Bender
"Unfassbar Gut, Das Menü Mittags, frisch gekocht, absolut fairer Preis, Reservieren notwendig...."
Rosa Winter
"Sehr gute bürgerliche Küche; gemütlich und gut erschwinglich. Der heutige Bundespräsident war dort früher oft zu sehen. Rauchen dürfte er dort..."
A B