Tesnack

Sechsschimmelgasse 7, 1090 - Wien
Aktualisiert am
chinesisch asiatisch
★★★★★ ★★★★★
4.7/5
12 Empfehlungen

Verifiziertes Gericht

Fehlendes Gericht Hinzufugen

4.7/5
Sluurpometro: 95/100
Sluurpy Bewertung
12 Bewertungen
TA Trip
5.0/5
4 reviews
G Google
4.6/5
0 reviews
F Facebook
4.6/5
8 reviews

Kontaktinformationen

📞 Telefon: +43 1 3102226
📍 Adresse: Sechsschimmelgasse 7, Wien

🕐 Öffnungszeiten

Geschlossen
Montag1 11:30 - 22:30
Dienstag2 11:30 - 22:30
Mittwoch3 11:30 - 22:30
Donnerstag4 11:30 - 22:30
Freitag5 12:00 - 21:30
Samstag6 12:00 - 20:00
Sonntag7 11:30 - 22:30

Google Bewertungen

4.6/5
★★★★
0 Google Bewertungen
O

onemacsamillion

vor 2 Monaten
★★★★★ 5/5
Ganz tolles, qualitativ hochwertiges & frisches Sushi!! Angerufen, 20min später abgeholt & zu Hause auf einer Schieferplatte angerichtet! Super!
Google
J

Julian

vor 3 Monaten
★★★★★ 5/5
Es sind die Details, die das Essen bei Sohyi Sushi so außergewöhnlich machen. Der Reis hat eine traumhafte Konsistenz, der Fisch überragende Qualität, auch die Avocados sind von erster Güteklasse. Liebevoll gestaltet, wir sind aus allen Wolken gefallen und waren zugleich auf Wolke 7.
Google
L

Lee Schulz

vor 3 Monaten
★★★★★ 5/5
Guter sushi und generell auch sehr gute Asiatische Gerichte, wie das running sushi ist kann ich leider nicht sagen da ich es noch nie probiert habe, aber wenn es auch nur annähernd so gut ist wie ihre normale Speisekarte ist es das Geld wert. Die Bedienung ist auch sehr nett, hilfreich und schnell. Alles in allem ein idealer Platz um vor einem Kino Besuch, Abend zu essen.
Mehr lesen
Google
T

Thomas Welspacher

vor 3 Wochen
★★★★★ 5/5
Bestes Sushi weit und breit! Authentisch, freundlich und preiswert. Jederzeit gerne wieder!
Google
P

Paul Grandits

vor einer Woche
★★★★★ 5/5
Absolutes lieblings Sushi Restaurant mit super leckeren Sushi und Maki, vorallem die Qualität des Lachs auf den Sushi ist überragend. Abholbereit in 15min, immer freundlich und eine wahnsinn Preis-Leistungs-Verhältnis. Klare Empfehlung!
Google
K

Katze Boehm

vor 9 Monaten
★★★★★ 5/5
Wir waren da! Das Sushi war super. Auch das Preisleistungsverhältnis hat gestimmt. Die anderen Speisen waren ok. Ein bisschen Fad. Der service war super freundlich und nett. Wir kommen gerne wieder oder holen etwas zum take away. Die Lokaleinrichtung ist eher fad und kalt , was etwas schade ist aber sie haben versucht das beste draus zu machen !
Mehr lesen
Google
T

Teresa

vor 10 Monaten
★★★★★ 5/5
Sehr gutes Essen, komplett frisch gemacht, sowohl Sushi als auch warme Speisen. Preis-Leistung ist top. Zum Sushi gibts die Sojasoße in einem kleinem Schüsselchen statt in den üblichen winzigen Plastiksackerln.
Google
V

Von Hengt

vor 6 Monaten
★★★★★ 5/5
Top Service, Essen und Ambiente! Als Student sind die Preise sehr willkommen heißend!🔥
Google
Hilf, diese Seite zu verbessern:
← Zurück zu allen Restaurants in Wien

🍽️ Gericht empfehlen

⚠️ Fehler melden

🚫 Als geschlossen melden

Bestatigen Sie, dass Tesnack dauerhaft geschlossen hat?