Tiflis Cafe Restaurant

Tiflis Cafe Restaurant, Wien Liechtensteinstrasse 83 - Wien

Café

97/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Tiflis Cafe Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 107 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/06/2021
5,0
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
44 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 04/07/2020
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Reza Moayedifar
+5
ABSOLUTER GEHEIMTIPP! Es ist klein, aber fein, wirkt beim Eintreten sehr schlicht und dennoch fühlt man sich nach wenigen Minuten sofort entspannt, willkommen und gut aufgehoben. Sehr bodenständige, sympathische und fleißige Besitzerin, da wird so einiges selbst gemacht, Hut ab!Geheimtipp des Geheimtipps: probiert den hauseigenen Eistee, ein Traum!
5
Verena
+5
Sehr zu empfehlen. Das Lokal ist klein und von außen eher unscheinbar, aber innen schön ausgestattet. Man fühlt sich sofort willkommen, die Besitzerin war extrem bemüht und freundlich - alles wurde erklärt und es gab zahlreiche Empfehlungen. Wir waren zu acht dort zum Abendessen und wirklich jeder war begeistert, alles hat super geschmeckt. Wir kommen bestimmt wieder!
5
Thomas Kahr
+5
Einfaches und zugleich sympathisches Ambiente. Sehr gutes Essen und eine nette georgische Bedienung. Das Essen war sehr authentisch egal ob khachapuri oder chinkali alles schmeckte fast so gut wie von meine Frau zubereitet. Also empfehlenswert 😉
5
Fabio Sand
+5
Hervorragendes Essen, sehr authentisch und zudem schön angerichtet. Außerdem eine liebe Bedienung, sehr normale Preise und ein gemütliches Ambiente! In jedem Fall eine Empfehlung:-)
5
Vera Müller-Bock
+5
Ein großartiges Erlebnis. Alles schmeckt wunderbar und ist liebevoll angerichtet. Die Wirtsleute sind sehr nett und aufmerksam. Die Einrichtung ist hell, modern und doch sehr stilvoll und gemütlich Unbedingt hingehen!
5
Cala Fly
+5
Großartiges Restaurant, großartiges Essen, sehr nette Menschen, und gemütliche, moderne Atmosphäre. Auch nicht sehr teuer, eins der besten restaurants im Wien. Gabz besonders schön wenn man dort Geburtstag feiert und das davor mal fallen lässt :)
5
Katharina Flak
+5
Sehr nettes Personal und eine tolle Auswahl an georgischen Spezialitäten gibt's in diesem Lokal. Die Einrichtung ist geschmackvoll und es herrscht eine Wohlfühl-Atmosphäre!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Tiflis Cafe Restaurant

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 107 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 4313102603

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1