J. Hornig Kaffeebar

J. Hornig Kaffeebar, Wien Siebensterngasse 29 - Wien

Bar
• Café
• Deli
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht J. Hornig Kaffeebar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 1844 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
31 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
768 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
49 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 20/01/2023
4,3
889 Bewertungen

G

Gastronews
Last update on 08/08/2023
4,0
47 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Ma Mue
+5
I'm a bit anxious that too many of these five stars can harm this spot. By bringing too many people in who don't belong there. It's a place for people who have a sense for value for money. If you look for cheap stuff - stay away and have fun elsewhere. It's a stylish place, normally I am not into stylish places. But - it is calm, it is easygoing, the product quality is top level, and the staff is extremely kind. All the best and keep the lights on!
Facebook
Michaela Krauss-Boneau
+5
Mein Lieblingskaffee und meine Lieblingskaffebar! Nette Leute, nette Atmosphäre. Den Kaffee kaufe ich auch für zuhause. Achtung! Süchtigmacher!
4
Sara Langknecht
+4
Ruhige, geräumige Kaffeebar mit sehr gutem Kaffee und wie man sieht süßen Tassen. Das Café an sich ist aber recht klinisch und lädt nicht wirklich zum Verweilen ein.
5
Caroline Windisch
+5
An einem Sonntag das die J. Hornig Kaffeebar besucht. Ein sehr nettes Café mit Selbstbedienung und hochwertigen Kaffee. Das Ambiente wirkt durch die minimalistische Einrichtung sehr hochwertig, man kann zwischen zwei Räumen wählen, welche sich von der Inneneinrichtung leicht unterscheiden. Zusätzlich gibt es Sitzmöglichkeiten, die an einem schönen Tag draußen einladen. Das Personal war auffallend nett und freundlich und sehr aufmerksam. Die Preise sind etwas gehoben, jedoch bei der Qualität des Kaffees durchaus gerecht. Vor bildhaft wird hier Wasser umsonst angeboten, zusätzlich ist neben den Standard Kaffeezusätzen wie Zucker auch Süßstoff, Zimt und ähnliches dabei. Alles aufgefüllt und ordentlich gehalten. Es werden mehrere Tageszeitungen angeboten. Alles in allem, sehr empfehlenswert!
5
Regina Maichanitsch
+5
Sehr nett...Kaffee und Kuchen sehr gut, die Bagels haben auch sehr gut ausgesehen 😉das Lokal voll stylish
4
Antje Meyer
+4
Sehr guter Kaffee. Küchenauswahl war nicht mein Geschmack , aber das ist ja immer relativ.
5
David Velarde Gamez
+5
Nachdem wir auf der Suche nach netten Cafés in wie sind haben wir das J. Hornig Café online gefunden und anschließen besucht. Das Café wirkt anfangs nicht sehr aufregend da es doch nicht sonderlich zentral liegt jedoch sind die Verbindungen hin gut. Dort angekommen waren wir von Geruch begeistert und freuten uns auf eine nette Tasse Café. Was man essen/trinken möchte muss man selbst an der Kassa bestellen, gleich bezahlen und anschließen wird es gebracht. Natürlich ist das Ansichtssache aber fanden wir nicht all zu schlimm. Das Personal ist sehr Freundlich und wirkt auch als hätten sie halbwegs Spaß. Die Sitzplätze sind verschieden, es gibt einen langen Tisch zum lernen, Sessel mit Tischen und sogar eine kleine Ecke für Kinder. Die Auswahl ist auch gegeben. Man kann zwischen Kaffee, Bier und anderen alkoholischen Getränken wählen und auch Kleinigkeiten zum Essen wie Zimt Schnecken und getoastete Baguette gibt es. Wir bestellten zweit Cappuccinos, der Kaffee war cremig aber nicht zu milchig. Es hat einen feinen aber doch intensiven Kaffee Geschmack der nicht zu bitter ist. Punkte die vlt nicht jedem gefallen wäre zB die „selbst Bedienung“ oder dass es kein wlan gibt falls man lernen möchte (wir haben auf dem iPhone nachgeschaut) oder dass sie Höhe der Sessel ungewöhnlich bzw zu tief ist so dass man etwas ungemütlich sitzt. Wer jedoch eine gute Tasse Kaffee möchte ist hier genau richtig.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
07:30 - 19:00
Dienstag:
07:30 - 19:00
Mittwoch:
07:30 - 19:00
Thursday:
07:30 - 19:00
Freitag:
07:30 - 19:00
Samstag:
09:00 - 19:00
Sonntag:
09:00 - 19:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von J. Hornig Kaffeebar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

J. Hornig Kaffeebar

83 4.4 4 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 1844 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5222251

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1