Meze Meze

Meze Meze, Wien Ungargasse 31 - Wien

Now open
Café
• mediterran
• zeitgenössisch
• Weinbars & Weinstuben
• griechisch
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Meze Meze?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 2423 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
22 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
204 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
24 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 08/08/2023
4,5
815 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 28/06/2023
3,3
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/01/2023
4,4
198 Bewertungen

D

Delinski
Last update on 26/02/2021
4,4
211 Bewertungen

QA

Quandoo at
Last update on 08/08/2023
3,3
3 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 13/01/2023
4,5
883 Bewertungen

Menu Meze Meze

  • Mezedes - Vorspaisen
    • Spinatkäsestrudel
    • Meze Meze
    • Olive mix mit pita
    • Falafel Bowl
    • Bougiourti Käse
  • Salads
    • Griechischer Bauernsalat
    • Kichererbsen Salat - Bowls
  • Soups
    • Tomatensuppe
    • Linsensuppe
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Aida Cifric
+5
Sehr gutes Essen, schönes Ambiente und eine sehr freundliche Familie! Einfach gut euch in der Nachbarschaft zu haben �
Facebook
Nicola Doerner
+5
Super leckeres Essen, tolle ansprechende Präsentation der Speisen. Weit entfernt vom typischen Griechen. Sehr freundlich und kompetenter Service. Wir kommen gerne wieder
5
Jessica Rückwardt
+5
Essen war ausgezeichnet! - wenn ich ehrlich bin spricht mich das Restaurant vom außen absolut nicht an aber es ist definitiv einen Besuch wert ... Es war ein wunderbarer Abend - überrascht waren wir ganz besonders von dem griechischen Joghurt mit eingelegten süßen Früchten, hier waren eingelegte süße geriebene Karotten - die MUSS man probieren
4
Sascha Rückwardt
+4
Eine Gaststätte, die mehr Gäste verdient. Das Ambiente ist sehr einfach, aber nicht einladend. Das ist aber der einzige Kritikpunkt und hat den fünften Stern gekostet. Beim Eintreten wurde man nett empfangen und das Personal war nett und zuvorkommend. Als Vorspeisen gab es eine Tomatensuppe, die mich geschmacklich nach Italien versetze, aber nur, weil ich noch nie in Griechenland war. Auch das Zaziki mit Knoblauchbrot war als Vorspeise zu empfehlen. Das Gyros und die Lammspieße waren handwerklich sehr gut zubereitet, optisch ansprechend und harmonisch im Geschmack. Ich habe selten so gut gegessen und daher kann ich beides empfehlen. Zum Abschluss gab einen sahnigen Joghurt mit eingelegten Orangen und Karotten. Das war eine sehr angenehme Überraschung. Mit etwas mehr als 20€ pro Person entsprach der Preis dem sehr guten Essen.
5
Satyam K.
+5
Tolles lokal, super Personal und viel wichtiger sehr gute Küche!
5
Mirko Bartel
+5
Absolut empfehlenswerter Grieche! Ich liebe griechische Küche, hier war es bislang am besten von allen besuchten griechischen Restaurants. Spitzenweinkarte!
5
Tanja Eichler
+5
Gestern durfte ich über "The Fork" (-30%) gemeinsam mit einer Freundin das erste Mal das Meze Meze in 1030 Wien besuchen. Es war ein lauer Abend, wir saßen im Schanigarten der kaum vom Strassenlärm beeinträchtigt ist. Wir bestellten Spießchen vom Huhn und Musakas und beides war wie in Griechenland: traditionell, bodenständig, von bester Qualität und ausgezeichnet. Auch der Beilagensalat war fantasievoll gemixt und äusserst knackig. Der Samos picksüss wie er gehört. Die traditionellen Nachspeisen Karydopita (Schoko-Blätterteilgnest) und Portokalopita (Orangenkuchen mit eingelegten Orangenstückchen) waren sehr sättigend, sehr süss und traditionell wie erwartet. Die Portionen sind mehr als ausreichend, die Bedienung - eine junge Dame - ausgesprochen zuvorkommend und flink. Die Wartezeit ist durchaus angemessen, das Lokal war im Schanigarten aasreserviert. Die Preise, auch ohne "The Fork", moderat und stimmig. Ich werde sicherlich noch des Öfteren wiederkommen, es gibt noch einige Speisen zu verkosten. Leider sind so bodenständige Griechen ohne "Schi Schi" nicht mehr oft zu finden. Bitte weiter so.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 17:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork
Quandoo
Quandoo

QA

Quandoo at

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Meze Meze

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Meze Meze

83 4.2 4 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 2423 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 8905578

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1