Restaurant Lubella

Restaurant Lubella, Wien Fuehrichgasse 1 - Wien

österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

76/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Lubella?

Gesamtwertungen und Bewertungen

76
/100
Basierend auf 3708 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Restaurant Lubella von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
444 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,0
1502 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 20/03/2021
3,9
1702 Bewertungen

Bewertungen

5
Alex Schneider
+5
Hallo, liebe Freunde! Ich freue mich auf Sie. Wunderbares Restaurant. Ich war schon oft hier, weil er einen guten Eindruck auf mich gemacht hat. Besonders gut hat mir das österreichische Schnitzel und Strudel gefallen. Sehr guter Service. Hohes Niveau. Das Personal spricht Deutsch, Russisch, Englisch.
5
WiednerBoy 04
+5
War heute zum ersten Mal in diesem Restaurant. Das Essen war hervorragend, bestellt habe ich mir die Rote Rübensuppe Borsch und als Hauptspeise Pelmeni mit Sauerrahm und geriebener Karotte als Beilage. Es war echt lecker, sodass ich gerne eine zweite Portion hätte. Außer der russischen Küche gibt es auch die österreichische Küche.
5
Daniela Hafner
+5
Top Weine ! Gute Essen Sehr sauber
4
Der Verkünder
+4
Sehr nette und gute Bedienung. Obwohl wir Pommes mit Schnitzel bestellt haben bekamen wie Bratkartoffeln. Deswegen und wegen dem relativ hohen Preis gab es einen Stern Abzug. Alles in Allem geht es hier um den Geschmack. Und der war vortrefflich und in jeder Hinsicht genießbar. Ich empfehle dieses Restaurant.
4
Luca Peschke
+4
Das Essen war sehr lecker und kam schnell an den Tisch Restaurant zu empfehlen .
4
Thomas Voit
+4
Das Restaurant ist gut erreichbar und hat eine breite Auswahl quer über diverse Kochrichtungen! Sowohl eine gute Pizza als auch ein Schnitzel waren zu haben. Das Essen war preiswert, kam zeitnah und überzeugte geschmacklich! Die Bedienung war freundlich und hilfsbereit! Einzig das Ambiente war durchschnittlich und nicht herausragend!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 23:30
Dienstag:
11:00 - 23:30
Mittwoch:
11:00 - 23:30
Thursday:
11:00 - 23:30
Freitag:
11:00 - 23:30
Samstag:
11:00 - 23:30
Sonntag:
11:00 - 23:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Lubella

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Lubella

77 4 3.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 76 basiert auf 3708 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5126255

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1