Ristorante Al Teatro L’idea

Ristorante Al Teatro L’idea, Wien Wallgasse 14 - Wien

italienisch
• Pizza
• Restaurant

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ristorante Al Teatro L’idea?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 1710 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
81 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
700 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 14/11/2022
3,3
20 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/09/2020
4,9
28 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 08/08/2023
4,5
246 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 28/06/2023
4,2
271 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 30/03/2021
3,7
10 Bewertungen

GK

Gutekueche.at
Last update on 12/02/2020
2,2
1 Bewertungen

D

Delinski
Last update on 13/01/2021
4,6
11 Bewertungen

QA

Quandoo at
Last update on 08/08/2023
4,2
271 Bewertungen

D

Delinski.at
Last update on 18/03/2021
4,6
11 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Michaela Hartig
+5
Immer wieder gerne. Waren hier nach 18.30 Uhr. Es war ruhig und gemütlich. Das Essen lecker und frisch zubereitet. Die Bedienung sehr freundlich. Die Lage zum Raimundtheater ist spitze.
5
Thomas D
+5
Wie immer top 👍! Pizza sehr sehr gut ! Sohn war auch zufrieden und das bedeutet etwas. Die Nachspeise 🍨 sehr lecker ! Ein Tipp für die unzufriedenen Besteller ….. jede perfekte Pizza schmeckt einfach am besten im Lokal ! Für mich ist eine Pizza Lieferung ein no Go und Prädikat wertlos ! Normal esse ich immer die Insalata Octopus und Pasta ebenfalls immer top ! Konkurrenz in Max Italien 🇮🇹 vorhanden.
4
Pia Schörghofer
+4
Sehr gutes essen, waren zum team abschluss dort.Mussten nicht lange auf das essen warten. Jedoch hatten wir im Garten reserviert bekamen aber nur einen tisch im Restaurant, das zwar 1h später geändert wurde,wir aber nicht mehr an einer Tafel sit Zen konnten,was Gespräche teils schwieriger machten.
5
Nina Propst
+5
Seit 2 Jahren führt mich meine Laufrunde immer wieder hier vorbei und nun war endlich der Tag der Tage gekommen und wir sind spontan mit wirklich großem Hunger hier gelandet 😊 Haben gleich im netten Schanigarten einen Platz gefunden, der aufmerksame und freundliche Kellner hat fast in der selben Sekunde unsere Getränkebestellung aufgenommen 🤗 Unser Essen war dann tatsächlich so, wie es der erste Eindruck des Lokals vermittelt hat. Einfach gut. Sowohl die Pizza, als auch der Octopus und die dazugehörigen Kartoffeln waren am Punkt und heiß am Tisch gelandet. Vielen lieben Dank an die Crew! Wir kommen sicher wieder🎊🧚🤗
5
Reinhard Hawel
+5
Das Essen hat immer geschmeckt. Die Bedienung ist sehr freundlich, man kann im Sommer draußen sitzen. Was kann man sich mehr wünschen? Ich bin immer wieder dort.
5
Jessica Chudy
+5
Für mich schmeckt mir das Essen und die Bedingungen ist sehr nett
5
Gerhard Brzobohaty
+5
hervorragende Gerichte und Personal, dass freundlich und aufmerksam, aber nicht aufdringlich ist. Der Preis entspricht den angebotenen Leistungen. Wir kommen gerne wieder ...
5
Gudrun Uflacker
+5
Essen super lecker, Chef und Angestellte sehr freundlich und aufmerksam. Gerne wieder!

Beschreibung.

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork
Quandoo
Quandoo

QA

Quandoo at

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristorante Al Teatro L’idea

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ristorante Al Teatro L’idea

82 4.5 4.9 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 1710 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 59 52588

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1