Heuriger Sissi Huber

Heuriger Sissi Huber, Wien Roterdstraße 5 - Wien

österreichisch
• europäisch
• Restaurant

91/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Heuriger Sissi Huber?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 835 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
76 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
671 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/08/2020
4,7
18 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 29/09/2020
4,6
9 Bewertungen

H

Herold
Last update on 29/09/2020
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Toni Podlesak
+5
Hallo liebe Siissi! Wir möchten uns noch einmal für diesen netten Abend bedanken und deine Gastfreundschaft noch einmal hochleben lassen. Wenn ich mir die Bewertungen so ansehe, finde ich es immer wieder amüsant, dass es doch tatsächlich Leute gibt die immer etwas zum Aussetzen finden. An die lieben Leute die herumnörgeln..... wo esst ihr normaerweise? Was hat euch an der Küche nicht gepasst? Ich frage nur so, weil wir zwei nicht die super Feinspitze sind und durchs Land reisen um Kleinigkeiten zu bemengeln. JA wir kennen auch die feine Küche um viel Geld, aber um es kurz zu machen, bei der Sissi bekommt man mehr als genug für sein Geld. Alleine schon das Privileg in diesem Garten zu sitzen sollte ja jeden normal denkenden Menschen im Gedächnis bleiben. Ich habe auch einen Garten mit Wiese und Alpengarten, alles sehr schön und geplegt, aber leider keine Bäume. Ich liebe es wenn ich wo sitze und von grün im wahrsten Sinne umschlungen werde. So viel Liebe und super nette, liebe Details mitten im hässlichen Ottakring. Also wenn ihr die Augen aufmacht solltet ihr sehen, was für eine Oase die liebe Sissi da gezaubert hat. Uns siehst du bald wieder. Bussl Toni uns Stephi
Facebook
Monika Anna
+5
Nochmal ein ganz herzliches Dankeschön an Sissi Huber und ihr Team. Wir hatten gestern einen perfekten Abend für unseren Firmenevent für über 50 Personen!
5
Rolf Rüdiger
+5
Einer der schönsten Wiener Heurigen, mit frisch zubereiteten Gerichten, dazu Tröpferln die bestens damit harmonieren. Bedienung ist sehr aufmerksam. Platzreservierung von Vorteil. Wir kommen gerne wieder
5
Elke Scheika
+5
Ein super schönes Weinlokal,was etwas versteckt liegt.Das sollte man auf jeden Fall besuchen am besten man reserviert vorher.Die Speisen und Getränke top und auch für Wien sehr zivil.
5
Melanie
+5
Ganz große Empfehlung! :) Wir hatten eine größere Feier hier und es hat alles einwandfrei geklappt. Die Auswahl an Buffet-Variationen ist toll und kann Online vorab ganz einfach auf der Webseite eingesehen werden. Das Essen war jedenfalls köstlich und wurde von jedem unserer Gäste sehr gelobt. Alle waren HAPPY!
4
Leopold Grillberger
+4
Schade , dass es kein Heurigen Buffet mehr gibt. Zu wenig kalte Speisen und die Karte mit den warmen Gerichten erinnert mich zu sehr an ein Wiener Gasthaus. Aber sonst: Alles bestens.
4
NN H-HH
+4
Nettes Ambiente, leckeres Essen, Preis-Leistung in Ordnung. Die Biergartenbäbke dürften gern alle Rückenlehne haben, ohne ist es für den Rücken mit der Zeit anstrengend. Und Sitzkissen wären super. Grundsätzlich aber empfehlenswert.
5
Walter Smola
+5
Sehr nettes Lokal mit hervorragenden Speisen und sehr freundlichen Personal. Komme gerne wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
15:00 - 00:00
Mittwoch:
15:00 - 00:00
Thursday:
15:00 - 00:00
Freitag:
15:00 - 00:00
Samstag:
15:00 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Heuriger Sissi Huber

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Heuriger Sissi Huber

91 4.4 4.7 4
Heuriger Sissi Huber 91 4.4 4.6 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 835 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 4858180

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1