#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Heuriger Sissi Huber

Heuriger Sissi Huber - Wien - Fotoalbum

Einer der schönsten Wiener Heurigen, mit frisch zubereiteten Gerichten, dazu Tröpferln die bestens damit harmonieren. Bedienung ist sehr aufmerksam. Platzreservierung von Vorteil. Wir kommen gerne wieder
Ein super schönes Weinlokal,was etwas versteckt liegt.Das sollte man auf jeden Fall besuchen am besten man reserviert vorher.Die Speisen und Getränke top und auch für Wien sehr zivil.
Leider kein Buffet mehr. Speisekarte. Preise zu hoch. Levanzen ein Fertigprodukt. Weine okay, ebenfalls zu teuer. Sehr schöner Garten. Bedienung desinteressiert. Diesen Heurigen schreiben wir ab. Sehr schade.
Ganz große Empfehlung! :) Wir hatten eine größere Feier hier und es hat alles einwandfrei geklappt. Die Auswahl an Buffet-Variationen ist toll und kann Online vorab ganz einfach auf der Webseite eingesehen werden. Das Essen war jedenfalls köstlich und wurde von jedem unserer Gäste sehr gelobt. Alle
Schade , dass es kein Heurigen Buffet mehr gibt. Zu wenig kalte Speisen und die Karte mit den warmen Gerichten erinnert mich zu sehr an ein Wiener Gasthaus. Aber sonst: Alles bestens.
Bedinung sehr unfreundlich und unhöflich. Die Gäste zu begrüßen und auf danke schön mit bitte gerne zu antworten sind Grundvoraussetzung im jede Lokal. Die Qualität des Essens hat uns gar nicht überzeugt. Die Atmosphäre ist sehr gut, bedauerlicherweise wir fühlten uns hier nicht willkommen.
Nettes Ambiente, leckeres Essen, Preis-Leistung in Ordnung. Die Biergartenbäbke dürften gern alle Rückenlehne haben, ohne ist es für den Rücken mit der Zeit anstrengend. Und Sitzkissen wären super. Grundsätzlich aber empfehlenswert.
Sehr nettes Lokal mit hervorragenden Speisen und sehr freundlichen Personal. Komme gerne wieder.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch