The Flave Of Vienna

The Flave Of Vienna, Wien Canettistrasse 6 - Wien

Now open

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht The Flave Of Vienna?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 144 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
31 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,1
40 Bewertungen

GN

Gastro news wien
Last update on 30/03/2020
4,5
13 Bewertungen

Bewertungen

5
Andre Vogt
+5
Schönes Restaurant. Großes Spielzimmer mit ordentlich abwechselung für die Kids. Die Hugos schmecken vorzüglich. Essen top. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Auf jedenfall zu Empfehlen
5
Nurten Yagmur
+5
Wirklich netter gemütlicher Ort zum Entspannen. Ich habe mein Handy in dieser netten Bar vergessen. Nachdem ich anrief waren die Mitarbeiter vom Service, besonders ein Herr mit einem deutschen Akzent dessen. Name ich leider nicht herausfinden konnte, unglaublich bemüht. Mein Handy hat der nette herr auch gefunden und beim Empfang abgegeben. Die Damen am Empfang sind genauso freundlich. Ein so professionelles und aufrichtiges Personal ist mir in wien noch nie untergekommen. Ich bjn sehr begeistert und alleine aufgrund der Sympathie werde ich hier bestimmt Stammgast.
5
Petra Greulich
+5
War jetzt zwei Tage lang sowohl zum Kaffe als auch zum Abendessen im Flave und wurde super gut von Sascha bedient. Danke nochmals für die sehr kompetente Beratungs sowohl beim Wein als auch beim Essen. Das Kalsbschnitzel mit den Süßkartoffel-Pommes.. wirklich sehr lecker. kann man nur empfehlen. Wenn ich wieder in Wien sein sollte.. werde ich gerne wiederkommen. Petra Greulich - Deutschland
4
aggressor jan
+4
(Übersetzt von Google) Ich mochte das Essen dort nicht (ich hatte Schweineschnitzel mit Kartoffeln): Ich dachte nicht, dass es möglich ist, Kartoffeln zu ruinieren, aber anscheinend ist es das, was ziemlich traurig ist, weil es kein billiger Ort ist. Kaffee ist auch ziemlich durchschnittlich, aber ich habe noch nirgendwo in Wien einen wesentlich besseren Kaffee getrunken, also ist es vielleicht einfach nicht mein Geschmack. Trotzdem gehe ich hin und wieder dorthin, denn die Atmosphäre ist fantastisch, das Personal professionell und nett, die Tische und Sessel bequem und hübsch, und ich liebe es einfach, dort zu arbeiten, es fühlt sich sehr gemütlich und ansprechend an. Ich bestelle einfach keine Mahlzeiten mehr, aber Aperol Spritz und Strudel sind großartig. Sehr bequemer Ort für jemanden, der in Ibis oder Novotel wohnt, um während der Arbeit einen Drink oder ein Dessert zu sich zu nehmen, ohne das Gebäude zu verlassen. Wenn ich nicht im Hotel bleiben würde, würde ich wahrscheinlich nicht hierher kommen. (Original) I did not like food there (I had pork snitzel with potatoes): I didn't think it's possible to ruin potatoes but apparently it is, which is quite sad cause it's not a cheap place. Coffee is also quite average, but I haven't had a significantly better coffee anywhere in Vienna yet so maybe it's just not to my taste. However, I'm still going there once in a while cause the atmosphere is amazing, staff professional and sweet, tables and armchairs comfy and pretty, and I just love working there, it feels very cozy and appealing. I just don't order meals anymore, but aperol spritz and strudel are great. Very convenient place for someone living in Ibis or Novotel to have a drink or a dessert while working without leaving the building. If I didn't stay in the hotel, I wouldn't probably go here though.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
06:30 - 00:00
Dienstag:
06:30 - 00:00
Mittwoch:
06:30 - 00:00
Thursday:
06:30 - 00:00
Freitag:
06:30 - 00:00
Samstag:
06:30 - 00:00
Sonntag:
06:30 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von The Flave Of Vienna

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

THE FLAVE of Vienna

88 4.1 4.5
Erich 83 4.4 4.4 4
Nordsee 79 3.9 4.7 4
Tesnack 95 4.6 4.6 5
Xin Chao 87 4.5 4 4
Lepenac Grill 82 4.7 4.6 4
Das Vindobona 87 4.3 5 4
Brunner´s 70

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 144 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 90922660

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1