Deli Bluem

Deli Bluem, Wien Prater 74 - Wien

Café
• Deli
• Restaurant

80/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Deli Bluem?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 803 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Deli Bluem von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
81 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
218 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 17/08/2020
4,6
48 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 09/01/2023
4,0
40 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 09/01/2023
4,4
9 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/01/2023
4,1
346 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 17/08/2020
2,5
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Nikolaus Borbely
+5
Das erste Mal hier gewesen und begeistert. Gemütlich und nett eingerichtet. Das Essen, Sonntagsbrunch, sehr vielfältig und geschmacklich ausgezeichnet! Das Personal ist schnell und freundlich. Nebenbei kann auch in (Koch-)Büchern geschmökert werden oder Essen zum Mitnehmen angeboten.
4
Martin Gugerell
+4
Brunch im Deli-Bluem Wer den Sonntag mit einem gesunden Brunch starten will, ist hier richtig. #vegetarisch ist hier alles, vieles auch #vegan. Letzteres ist allerdings nicht extra gekennzeichnet. Die Zielgruppe kennt sich wohl auch so aus, und unsereins ist es eh egal. Die Auswahl ist gut aber nicht besonders groß. Geschmacklich gilt ähnliches, grundsätzlich ist alles gut, irgendwie fehlt aber der letzte Pfiff. Gewürze scheinen nicht die Leidenschaft der Küche zu sein. Ein Geheimtipp: Banana Bread Der Service ist freundlich. Der Schanigarten ist ruhig, zumindest am Sonntag. Da hält sich der Verkehr in Grenzen. Das deli bluem ist einen Versuch Wert, nur wer gar nicht auf Fleisch verzichten kann ist hier falsch. Nachtrag: mir wurde inzwischen versichert, dass alles vegan ist.
4
Marcell Major
+4
Es war sehr nett. Freundliche Bedienung, angenehme Atmosphäre. Auswahl könnte ein wenig größer sein. Da seh ich persönlich noch Luft nach oben. Beispielsweise könnte man neben Früchten ein wenig Chia, Hanf oder Leinsamen und Joghurt anbieten. Aber alles in allem das Essen hat geschmeckt.
5
stefan jonack
+5
Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Unbedingt besuchen wobei ich dazu sagen muss, dass in den nächsten Tagen auch alles nach Hause geliefert wird. Vorausgesetzt du wohnst in Wien. Wir haben den Brunch ausprobiert und ich sage ich habe alles gekostet im alles für sehr sehr gut befunden. Unbedingt hingehen.
5
Alexander Berger
+5
Ein kleines aber sehr gemütliches Café mit fantastischem veganen Brunch. Köstliche Tofu-Speis und einige warme Eintöpfe neben frischen Salaten, Brot, Porrage und selbst gemachten Säften! Das Café vertritt eine zero-waste-policy. Sehr empfehlenswert! :)
5
Alexander Zwingers
+5
Super lecker! Das komplette Sortiment ist 100% pflanzlich. Auf Wunsch gibt es den Kaffee aber auch mit Kuh-Milch. Dieser Passus war sehr charmant in der Speisekarte beschrieben ;-)
5
P. H.
+5
Sehr süßes Lokal, Essen wie immer top! Mal eine Alternative zu normalem ungesunden Essen!

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 15:00
Dienstag:
11:00 - 15:00
Mittwoch:
11:00 - 15:00
Thursday:
11:00 - 15:00
Freitag:
11:00 - 15:00
Samstag:
10:00 - 15:00
Sonntag:
10:00 - 15:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Deli Bluem

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Deli Bluem

80 4.3 4.6 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 803 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 8900449

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1