Fischrestaurant Luka's & Co

Fischrestaurant Luka's & Co, Wien Oberzellergasse 16 - Wien

Meeresfrüchte
• europäisch
• kroatisch

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Fischrestaurant Luka's & Co?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 843 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
30 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
180 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
11 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 08/08/2023
4,5
562 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Markus B.
+5
Wir haben dieses Lokal zufällig entdeckt und sind restlos begeistert! Das gemütliche Ambiente wird vom köstlichen und frisch zubereiteten Essen noch übertroffen und vom freundlichen Personal abgerundet. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Wir hatten einen sehr schönen und romantischen Abend. Danke!
5
Katharina David
+5
Wir haben das Lokal zufällig entdeckt und es war wunderbar. Alle bestellten Gerichte, Fischplatte, gebratener Fisch, Fischsuppe, Fischtatar, Garnelen, etc. waren hervorragend, die Bedienung war sehr freundlich und herrlich unaufdringlich.
4
Werner Willmann
+4
Sehr feiner Heringschmaus, Die Vorspeise delikat, die Muscheln frisch und nach Meer, die Fischspeisen wunderbar und die Nachspeisen köstlich. Atmosphäre sehr angenehm. Service sehr effizient und unaufdringlich.
5
Christian Domes
+5
Tolles Essen, hier wird mit Liebe gekocht, Qualität top! Super gastfreundlich, Atmosphäre wie im Urlaub. Auch die Weine sind ganz wunderbar. Große Empfehlung für alle, die richtig gutes Essen mögen, aber auf Schickimicki verzichten wollen! Wir kommen wieder!
5
Patrick Schneider
+5
SPITZE!!! Authentisches Kroatisches Restaurant mitten in Wien! Service sehr freundlich! Chef kocht selbst! Fragt beim Verlassen des Restaurants auch nochmal höflich ob alles passte! Speisen sind sehr gut! Würde es sogar gehobene kroatische Küche nennen! Einfach perfekt!!! Gibt's nichts zu bemängeln! Schade das ich nicht noch mehrere Speisen probieren konnte! Aber es war bestimmt nicht unser letzter Besuch! Das Lokal passt auch! Sehr sauber und mit seinen kleinen Macken ebenfalls authentisch!
4
Nicola Dörner
+4
Durch Zufall haben wir dieses wunderbare Restaurant entdeckt Fischküche, aber auch Fleisch und etwas vegetarisch Die Weine kommen alle aus Kroatien Das Brot war genial Es gibt tagesfrischen ganzen Fisch. Wir haben nur Platz für Kleines gehabt,die Fischsuppe war sehr reichlich Der Oktopus war sehr gut gewürzt und auf den Punkt Die Pasta war pikant scharf, aber gerade richtig Das Risotto war schlotzig und kam mit pulpo Sehr gerne wieder
5
F. Durstmueller
+5
Die Speisekarte ist nicht so riesig, aber sehr vielversprechend, wir konnten zwei sehr gute Aperitifs, Oktopus gegrillt, dreierlei Fischtatar, Frigani Gavuni sowie Fischsuppe als Vorspeise und eine gemischte Fischplatte sowie Calamari vom Grill als Hauptgang genießen, einen sehr guten Flache Grasevina Krauthaker gabs als Empfehlung dazu (wirklich gut), das Service sehr freundlich und aufmerksam, aktuell gibt es auch einen Schanigarten für zirka 20 Personen, sehr gerne wieder 😊

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30
Dienstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30
Thursday:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30
Freitag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30
Samstag:
18:00 - 23:30
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Fischrestaurant Luka's & Co

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Fischrestaurant Luka's & Co

89 4.7 4 4.5
Salon Sacher 82 4.7 3.5
Sternberg 87 4.3 4 3.5
Schimankos Winzerhaus 91 4.6 4.5
Restaurant Calla 80 4.5 3.5
Vitavien | Landstrasse 70
Treehaus 86 4.6 4
Il Tavoliere 92 4.7 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 843 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 4312862644

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1