Capri

Capri, Wien Sieveringer Straße 141 - Wien

italienisch
• Pizza
• Restaurant

92/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Capri?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 898 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
22 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/09/2023
4,4
407 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/09/2020
5,0
1 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 22/01/2021
5,0
1 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 22/01/2021
4,7
21 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/01/2023
4,4
374 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 22/03/2021
3,7
3 Bewertungen

H

Herold
Last update on 10/01/2023
4,6
7 Bewertungen

GS

Gsol | gelbe seiten online Österreich
Last update on 22/03/2021
5,0
2 Bewertungen

Bewertungen

5
Gerhard Hampe
+5
Das Essen in diesem Lokal ist hervorragend und vor allem sind die Pizzen so ausgezeichnet gut vom Teig bis zu den Zutaten. So eine geschmackvolle Pizza ist in ganz Döbling nicht zu finden. In ganz Wien wird man die Qualität schwer finden. Das Lokal ist super sauber und sehr gepflegt. Vom Besitzer über den Geschäftsführer bis zum Service-Personal sind alle Top freundlich und professionell. Sehr zu empfehlen!!!!
5
Renate K
+5
Eine der besten Lokale, auch zum Mitnehmen, die wir kennen!!! Alles hat bis jetzt sehr, sehr gut geschmeckt! Das Personal ist sehr nett, freundlich und zuvorkommend!!!
5
Ursula Korbl
+5
Waren das erste Mal, aber sicher nicht das letzte Mal hier. Sehr freundliche Bedienung. Die gegrillten Calamari, aber auch dir Pizza waren sehr gut.
5
Sargon Akkadi
+5
Wir waren heute abend hier essen Und wir waren beide fasziniert von der Pizza Sehr lecker und sehr gross Und die Bedienung Ist super freundlich Ich würde diesen Lokal immer wieder empfehlen Danke euch und alles Gute
5
the vader
+5
Dieses Restaurant ist wirklich empfehlenswert. "For English Version Scroll down." Ein schönes Ambiente welches durch ein stimmungsvolles Licht(dezenter Farbwechsel, Kerzenlicht ähnlich) unterstützt wird. Der Kellner war nett und aufmerksam. Das Essen war frisch (saisonal) und hat sehr gut geschmeckt. Preis-Leistungsverhältnis geht absolut in Ordnung. Wir werden sicher wieder herkommen. This restaurant is really recommendable. A nice atmosphere which is supported by an atmospheric light (subtle color change, candlelight similar). The server was nice and attentive. The food was fresh (seasonal) and tasted very good. Price-performance ratio is absolutely fine. We will definitely come back.
5
Peter
+5
Meine Frau und ich sind schon lange Gäste in der Pizzeria Capri und wurden noch nie von der Qualität des Essen enttäuscht. Die verschiedenen Pizzavariationen sind üppig belegt und qualitativ sind sie die besten im ganzen Bezirk. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und erfüllt jeden Wunsch. Übrigens mein Wunsch für die Speisekarte wäre eine Zabaglione (bekommt man in Wien leider nur sehr selten). Das Lokal ist sehr sauber, das Ambiente ansprechend. Parken ist in der Nähe des Lokals problemlos möglich.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Bookatable
Bookatable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Capri

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Capri

92 4.4 5 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 898 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 3280053

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1