Happy Buddha

Happy Buddha, Wien Mariahilfer Guertel 9 - Wien

chinesisch
• asiatisch
• Restaurant

70/100
Empfohlen von 1 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Happy Buddha?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 1137 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Happy Buddha von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
125 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,1
707 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 01/11/2022
3,5
77 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/11/2022
4,1
79 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 09/04/2020
2,8
9 Bewertungen

RI

Restaurants in wien - vienna.at
Last update on 12/02/2020
2,5
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 16/06/2020
3,0
79 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Richi Kaehny
+5
Etwas unscheinbar und versteckt liegt das Restaurant aber gut hinter dem Naschmarkt. Das Essen hat richtig gut geschmeckt und die Portionen waren mehr als ausreichend. Für 2 Gerichte und Getränke haben wir knapp 25 Euro bezahlt. Sehr fair und würden wir empfehlen.
5
Andreas Hinterwirth
+5
Ein wahrer Geheimtipp. Außen unscheinbar, aber in dem Lokal verbirgt sich ein wahrer Schatz der chinesischen Küche. Alles was ich bisher dort probiert hab war eine Gaumenfreude. Sehr zu empfehlen sind das Ma-Po Tofu, Gong Bao Chicken, die gedämpften Taschen (ultra fluffig) und alle Suppen. Auch die Tees sind super lecker und außergewöhnlich! Unbedingt auch trauen was neues zu probieren. Ich bin sehr begeistert und bin auch weiterhin Stammgast in diesem überaus charmanten kleinen Lokal.
5
Martina Hartl
+5
Ausgezeichnetes Essen, wunderbar gewürzt, alles frisch! Perfektes Service und sehr freundlicher Besitzer, der zudem kinderlieb ist. Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Immer wieder ein Genuss
5
Babsl
+5
Ich bin durch eine Empfehlung auf dieses Lokal aufmerksam geworden. Am Wochenanfang hatte ich das Lokal vor 18 Uhr für mich allein (echt genial) - es hat sich dann aber nach und nach gefüllt. Es gibt eine gute Auswahl an Speisen und Menüs und die Portionen sind ausreichend. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich gut und das Personal war freundlich und flott. Es spricht für mich nichts dagegen, bald wieder dort vorbei zu schauen.
5
Michael Preisinger
+5
Sehr gutes Asia Lokal. Auch wenn die Bedienung etwas chaotisch und unkoordiniert wirkt, ist das eine der besten Adressen in der Stadt, wenn man authentische asiatische Küche sucht. Das sieht man auch an dem Publikum das hier speist... Und wer sich hier eine scharfes Rindfleisch bestellt, der wird auch nicht enttäuscht, es ist wirklich gut scharf (Chilischoten ohne Ende) geschmacklich sehr Gut, und sehr reichhaltig.
4
Yun Xiang
+4
Essen war in Ordnung. Geschmacklich war es gut. Portionen sind groß. Shao Mei schmeckte laut einem Freund leicht säuerlich. Die anderen Vorspeisen waren in Ordnung. Der gebratene Darm war bei manchen Bissen auch leicht säuerlich. Die Hui Guo Rou waren gut mit sehr viel Gemüse, wenn nicht ein Tick zu viel Gemüse. Ab 18 Uhr war es voll. Es war dann leider auch sehr laut. Man musste sich gegenseitig anschreien.
5
credodeo2000
+5
Sehr gutes Essen. Bin schon öfters dort gewesen und wurde nie enttäuscht. Personal ist auch sehr freundlich und schnell. Da gibt es wirklich nicht viel zu sagen, einfach probieren.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30
Dienstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30
Thursday:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30
Freitag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30
Samstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30
Sonntag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Happy Buddha

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Happy Buddha

70 4.1 4.1 3.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 1137 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 8934217

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1