Simmeringer Bier- Und Kulturschmankerl

Simmeringer Bier- Und Kulturschmankerl, Wien Simmeringer Hauptstrasse 152 - Wien

österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch

83/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Simmeringer Bier- Und Kulturschmankerl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 1920 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
25 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
791 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/01/2023
3,7
202 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/01/2023
4,5
811 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 27/03/2021
3,9
9 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/03/2021
4,0
11 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 19/03/2021
4,0
11 Bewertungen

Bewertungen

5
Yvonne Mühlbauer
+5
Wie immer war es auch gestern wieder top bei euch. Wir halten unsere feiern gerne bei euch ab. Spätestens November sehen wir uns wieder zur nächsten großen Feier ☺️
5
Thomas Fellinger
+5
Reservierung per Mail wurde zeitnah beanwortet. Zu viert Abendessen gewesen, Bedienung flott und freundlich, Covidkontrolle durchgeführt. Das Essen war sehr gut und wurde schnell gebracht.
5
Ma Lee
+5
Ein ursprüngliches Wiener Wirtshaus mit reichhaltiger und guter zum Thema passender Speisekarte. Essen ist mehr als ausreichend. Das nebenher angebotene Kulturprogramm ist dem Lokalcolorit angepasst. In Summe... Sehr empfehlenswert!
5
Isabella Altinger
+5
Waren zu 5. Am Montag bei euch essen! Es war wiedermal ein Augenschmaus und ein Geschmackserlebnis! Die Bärlauchcremsuppe ist sehr geschmackvoll und würzig für den ein oder anderen vielleicht etwas zu salzig aber ich hab es sehr gemocht! Das Beef Tartar ist sehr schön angerichtet und reicht als Hauptspeise vollkommen aus! Zwiebelrostbraten sehr zum empfehlen laut ! Bedienung äußerst freundlich, die Wartezeit auf das gute Essen ist max. 15 min super schnell ! Weiter so wir kommen zu Muttertag wieder.
5
Thomas Perner
+5
Das Essen ein echter Hingucker, schmecken tut's sowieso super die gute alte Wiener Küche. Das Personal einfach hervorragend und die Nachspeisen 🤗🤗🤗 einfach perfekt sooooo wie's Oma früher immer gemacht hat ( mit Liebe und Leidenschaft ) daher 5 von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐
5
Hubert Böhm
+5
Meine Frau und ich waren heute hier essen. Wir beide können es sehr empfehlen, den das Essen war hervorragend und die Bedienung waren sehr freundlich. Das Lokal war sauber und toll eingerichtet. Wir kommen wieder..

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 22:00
Dienstag:
10:00 - 22:00
Mittwoch:
10:00 - 22:00
Thursday:
10:00 - 22:00
Freitag:
10:00 - 22:00
Samstag:
10:00 - 22:00
Sonntag:
10:00 - 16:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Simmeringer Bier- Und Kulturschmankerl

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Simmeringer Bier- und Kulturschmankerl

83 4.4 3.7 4.5
Glasberg 80 4
Artist Bar 70
Pizzeria Pomod'oro 88 4 5
Dong Nai 85 4.4 4.3 4
Cafe Frei Wien 89 4.7 4.8 4.5
Restaurant Haveli 87 4.4 4
Restaurant Makka 89 4.9 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 1920 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 7677958

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1