Cafe Restaurant Denito

Cafe Restaurant Denito, Wien Leonard Berstein Straße 4-6/ Stiege 7/8 - Wien

europäisch
• mitteleuropäisch

80/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Restaurant Denito?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 1496 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Cafe Restaurant Denito von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
33 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,1
540 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
70 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 08/08/2023
4,0
737 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 08/08/2023
4,0
23 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 20/08/2020
4,0
11 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 20/08/2020
4,0
11 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 08/08/2020
4,0
11 Bewertungen

Bewertungen

5
Lina Boo
+5
Wir waren geschäftlich in Wien und wollten abends gerne in der Nähe unseres Hotels essen. Denito ist tatsächlich nur einen Katzensprung vom DC Tower entfernt. Obwohl wir nicht reserviert haben, war es kein Problem einen Platz für uns zu finden. Das Essen und die Getränke kamen recht schnell. Die Bedienung war wirklich sehr nett! Die Speisen schmeckten exzellent! Alles in allem - 5 verdiente Sterne!
4
Johann Deutsch
+4
Nettes Café-Restaurant in der Donaucity. Bei den Speisen breite Auswahl von Pizza über Pasta, Burger, Schnitzel oder Grill Highlights (Spareribs, Cevapcici, Pljeskavica, etc. ). Uns hat es hier sehr gut geschmeckt. Die Bedienung war auch nett und aufmerksam. Preis/Leistung sehr gut.
5
Christian G
+5
Lecker essen, sehr aufmerksamer Service! Gut gebratener Burger, saftiges Fleisch, perfekte Nutellapalatschinke zum Abschluss.. :)
5
Helga Oppenauer
+5
Ich habe mir schon öfters Essen bei Denito bestellt und selbst abgeholt, weil ich hier wohne. Ich würde noch nie enttäuscht. Die Pizzen schmecken hervorragend aber auch die anderen Gerichte. Heute habe ich mir einfach nur Pizzabrot mit Knoblauch bestellt. Habe noch nie so ein gutes Pizzabrot gegessen.
5
Silvia Schwarzinger
+5
Super Lokal. Das Essen ist sehr gut. Die Nachspeisen sind ein Traum. Sehr empfehlenswert.

Beschreibung.

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Restaurant Denito

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 1496 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 660 4577999

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1