Levante Restaurant

Levante Restaurant, Wien Mariahilfer Strasse 88a - Wien

mediterran
• europäisch
• türkisch
• Restaurant

76/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Levante Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

76
/100
Basierend auf 575 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Levante Restaurant von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/06/2021
3,5
152 Bewertungen
Google
Google
Last update on 17/03/2020
3,9
363 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 10/12/2022
4,4
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/12/2022
3,4
161 Bewertungen

Bewertungen

4
Bülent Pilavcioglu
+4
Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Schönes Ambiente. Leckeres Essen. Wahlweise italienisch oder türkisch. Toplage im Zentrum. Dafür passt Preis- Leistung. Lediglich ist im Außenbereich Rauchen am Tisch erlaubt. An unserem Nebentisch hat ein Gast Zigarre geraucht, was uns beim Essen sehr gestört hat. Vielleicht kann man Zeichen setzen und im Außenbereich das Rauchen verbieten und den Rauchern eine „ Raucherecke“ zur Verfügung stellen, wie bei vielen Restaurants. Vermisst habe ich lediglich eine Cocktailkarte, was zu so einem Restaurant gut passen würde.
5
Felix Wagner
+5
Alles Tadellos hier: rasche Bedienung, kurze Wartezeit, sättigendes und schmackhaftes Essen. Es gibt verschiedene preiswerte Mittagsmenüs - ideal für die Mittagspause.
5
POD Int. Personalberatung GmbH
+5
Lecker, freundlicher schneller Service, gute Preise, tolle Lage
5
Claudia Erakovic
+5
Heute war ich im Restaurant Levante,das wirklich toll ist aber durch den Kellner war es noch besser,wunderbar! Ich bin begeistert,denn sowas ist generell ur wichtig aber durch so eine Bedienung ist alles besser,man fühlt sich so wohl bei ihm. Ich möchte wirklich ein positives Feedback abgeben und ihn loben. Werde auf jeden Fall wieder kommen und kanns herzlich jedem nur empfehlen!
5
Patrick Tschulnigg
+5
Sehr leckeres Mittagsmenü zu einem großzügigen Preis! Auch die Bedienung ist super freundlich! Auf jeden Fall zu empfehlen.
5
Andjelka Arsenic
+5
Es war toll. Tolles Essen , tolle Bedienung , man hat sich Willkommen gefühlt . War auf jedenfall nicht das letzte Mal

Beschreibung.

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Levante Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Levante Restaurant

77 3.9 3.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 76 basiert auf 575 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 4315332326

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1