#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Levante Restaurant

Levante Restaurant - Wien - Fotoalbum

Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Schönes Ambiente. Leckeres Essen. Wahlweise italienisch oder türkisch. Toplage im Zentrum. Dafür passt Preis- Leistung. Lediglich ist im Außenbereich Rauchen am Tisch erlaubt. An unserem Nebentisch hat ein Gast Zigarre geraucht, was uns beim Essen sehr g
Alles Tadellos hier: rasche Bedienung, kurze Wartezeit, sättigendes und schmackhaftes Essen. Es gibt verschiedene preiswerte Mittagsmenüs - ideal für die Mittagspause.
Die Bedienung ist aus meiner Sicht unfreundlich. Esspresso- Freddo ist ein falschgebrühter Illy-Caffé mit einem Eiswürfel. Angeschlagen Stand Fischspezialitäten, darunter Calamari Fritti. Unten ein Bild was ich unter Calamari Fritti verstehe. Serviert bekommen habe ich fetttriefende industriell herg
Lecker, freundlicher schneller Service, gute Preise, tolle Lage
Heute war ich im Restaurant Levante,das wirklich toll ist aber durch den Kellner war es noch besser,wunderbar! Ich bin begeistert,denn sowas ist generell ur wichtig aber durch so eine Bedienung ist alles besser,man fühlt sich so wohl bei ihm. Ich möchte wirklich ein positives Feedback abgeben und ih
Personal ist gut und nett, das Lokal ist modern eingerichtet. Essen war gut aber die Portionen recht klein.
Sehr leckeres Mittagsmenü zu einem großzügigen Preis! Auch die Bedienung ist super freundlich! Auf jeden Fall zu empfehlen.
Es war toll. Tolles Essen , tolle Bedienung , man hat sich Willkommen gefühlt . War auf jedenfall nicht das letzte Mal
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch