Verifiziertes Gericht
Fehlendes Gericht Hinzufugen
Kontaktinformationen
📞
Telefon:
+43 1 4053197
🌐 Website:
http://www.tseng.at
📍
Adresse:
Lederergasse 14, Wien
📷 Fotos (7)
Photo 1 / 7
100%
Google Bewertungen
102
Google Bewertungen
Hervorragendes Essen. Freundliche und kompetente Bedienung. Die Küche leicht und gut gewürzt. Sehr zu empfehlen.
Google
Köstliches Essen, freundlicher Service, angenehme Atmosphäre, sehr empfehlenswert!
Google
Sehr sympathischer Gastgarten mit angenehmer Atmosphäre, gutem Essen mit gutem Preis Leistungs Verhältnis und sehr nettem Eigentümer, der uns immer wieder eine Kleinigkeit auf Haus ausgegeben hat
Google
Toller Gastgarten, toller Service, sehr gutes Essen und Portionen sind riesig. Wir kommen gerne wieder!
Google
Ich war nun einige Male zu Mittag im Tseng und war jedes Mal sowohl von der Qualität der Speisen als auch vom persönlichen Service begeistert. Ob Seetangsalat oder Tom Yang Nudelsuppe....., eines besser als das andere...., Peter
Google
An established family restaurant with many regular customers from business and residential buildings around.
Every day Middag menu, (salad / soup and dessert included)
Always vegetarian option.
Price wise ok, with fresh ingredients and vegetables.
Fast and friendly service.
Hours: 11-15; 17-23
Because of the high number of customers a reservation is strongly recommended.
謝謝 Xìexìe
Ein etabliertes Familienrestaurant mit vielen Stammkunden aus den Geschäfts,- und Wihngebäuden herum.
Jeden Tag Middag Menü, (Salat/Suppe und Nachtisch inkludiert)
Immer vegetarisches Option dabei.
Preismäßig ok, mit frischen Zutaten und Gemüse.
Schnelles und freundliches Service.
Öffnungszeiten : 11-15 ; 17-23
Wegen der hohe Kundenzahl ist eine Reservation vorher stark empholen.
謝謝 Xìexìe
一家成熟的家庭餐廳,周圍有許多商業和住宅建築的常客。
每天午間菜單,(包括沙拉/湯和甜點)
總是素食選擇。
價格明智,新鮮的食材和蔬菜。
快速友好的服務。
營業時間:11-15; 17-23
由於客戶數量眾多,強烈建議您預訂。
謝謝Xìexìe
Mehr lesen
Google
Sensationelle Küche. Einfach grandios!👍Chef extrem freundlich aber nicht aufdringlich. Einfach gesagt ein wunderbarer Abend.😃
Google
Die Bedienung war nett, aber leider überfordert. Wir wurden sehr lange nicht bedient, obwohl das Restaurant nur 10 Gäste hatte. Bei der Rechnung hat sich die Kellnerin öfters verrechnet, mal wurden 10 € einfach draufgeschlagen, dann wieder abgezogen. Der Koch hat anscheinend keine Ahnung von Geschmack, warum gibt man sonst Äpfel, Erbsen und Tomaten in die Sauce einer "Ente Hawaii". Danke aber nein Danke, bei euch schau ich nicht mehr vorbei.
Mehr lesen
Google
Andere Optionen in Wien erkunden
Nach Küche
Empfohlene Seiten
Hilf, diese Seite zu verbessern:
