Vorstadtwirt

Vorstadtwirt, Wien Schuettaustrasse 64 - Wien

österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

87/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Vorstadtwirt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 1256 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
45 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
552 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/01/2023
4,5
551 Bewertungen

H

Herold
Last update on 17/03/2021
5,0
2 Bewertungen

GK

Gutekueche.at
Last update on 02/01/2021
4,2
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/03/2021
4,0
20 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/03/2021
4,0
20 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 29/03/2021
4,2
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Mr.s. Globetrotter
+5
April 2022: Sehr nette Wirtsleute. Man fühlt sich auch in den Gasträumen sehr wohl. Zügige und herzliche Bedienung. Es wurde immer wieder vorbeigeschaut ob wir Wünsche hätten (ohne aufdringlich zu sein). Gerichte waren sehr lecker. Sehr empfehlenswert.
5
Gerlinde Gruber
+5
Ich bin beruflich häufig in Wien. Auf der Suche nach einem netten Wirtshaus, wo man gutbürgerliche Küche genießen kann und bei einem Plausch mit Kollegen gerne ein wenig sitzenbleibt sind wir auf den Vorstadtwirt gestoßen. Uriges Ambiente, freundliche und aufmerksame Bedienung. Die Speisen sind liebevoll zubereitet und schmackhaft. Hierher werde ich gerne wiederkommen.
5
Rolf Rüdiger
+5
Wer noch nicht beim Vorstadtwirt Mario Strobel war, der kennt Kaisermühlen nicht. Ein Wirt wie aus dem Bilderbuch, tüchtiges Personal in Küche & Service. Da hat der Euro noch eine Wertigkeit. Ob Hausmannskost, saisonale Schwerpunkte (jetzt z.B. Schwammerlzeit) oder Grillspezialitäten), erfrischendes Murauer Bier, gute Weinauswahl, und nichtalkoholische Getränke, hier ist man als Gast herzlich willkommen.
5
Gerald Mairinger
+5
Hatte heute Besuch von meiner Schwester aus Oberösterreich. Waren beim Vorstadtwirt in Kaisermühlen Mittagessen. Einfach köstlich und sehr liebe Bedienung. Die Rindsloulade einfach genial
5
Peggy Wille
+5
Respekt für die großartige Gastfreundlichkeit! Das üppige und hervorragende Essen ist zu unserer vollsten Zufriedenheit gewesen! Wirklich sehr sehr gut! Für unseren Hund wurde umgehend Wasser und eine Decke bereit gestellt! Diese Wirtschaft ist definitiv zu empfehlen!!!!! Danke für die schöne Zeit und weiter so!
5
Natalie Wegscheider
+5
Bin seit Jahren Gast hier. Super Österreichische Küche. Unter der Woche gibt es ein Menü das sich sehen lassen kann. Gute Preise für riesige Portionen. Im Sommer empfehle ich den Melonen Spritzer!
5
Elisabeth Eberharter
+5
Da wir heute in dieser Gegend waren, haben wir durch Zufall den Vorstadtwirt entdeckt. Beim Lesen der Speisekarte lief uns schon das Wasser im Mund zusammen 😀 Also nix wie rein und wir wurden nicht enttäuscht. Portionen für den großen Hunger, moderate Preise, freundliche Bedienung und angenehme Atmosphäre - was will man mehr 👍 Wir kommen bestimmt wieder .....

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 22:00
Dienstag:
10:00 - 22:00
Mittwoch:
10:00 - 22:00
Thursday:
10:00 - 22:00
Freitag:
10:00 - 22:00
Samstag:
10:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 16:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Vorstadtwirt

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Vorstadtwirt

88 4.5 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 1256 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 2633643

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1