Hidden Kitchen

Hidden Kitchen, Wien Farbergasse 3 - Wien

Now open
gesund
• Restaurant

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hidden Kitchen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 708 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Hidden Kitchen von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
65 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
133 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 18/12/2022
4,2
77 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/09/2020
4,8
47 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 18/12/2022
4,3
326 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Marlène Sou
+5
Great choice of original salads, quiche and desserts! Perfect for a healthy lunch in the city :)
Facebook
Maria Katze
+5
Da wo meine allerliebste Speis' ist und die netteste Bedienung!
5
Luta Cito
+5
Absurd gut und healthy, für die Mittagspause perfekt. Frisch, qualitativ und äußerst bekömmlich. Immer gut, 5/5.
5
Thomas Teuschler
+5
Toller Lunch Place, mit Eintopf, Quiche und Salaten! Uneingeschränkte Empfehlung
5
Hans Peter
+5
Hier ist der Name auch Programm. Leicht versteckt und unscheinbar liegt dieses lokal am Straßenrand einer wenig befahrenen Straße. Abseits der Touristenpfade kann man hier super lecker Essen. Besonder hervorzuheben ist, dass viele Speisen hier vegetarisch oder vegan sind. Aber auch Fleischliebhaber kommen hier auf ihre Kosten! Es ist für jeden etwas dabei und es ist alles super lecker! Ehrliches, gesundes Essen serviert in einer lockeren Atmosphäre!
5
Caroline Klein
+5
Wenn es einmal gesund sein soll ist man hier genau richtig. Viele vegane Speisen und eine tolle Auswahl an verschiedenen Salaten. Allerdings muss man dazusagen, dass die Preise hier wirklich überteuert sind dafür ist dieses Lokal sehr trendig und cool. Gerade Hippster werden sich hier sehr wohl fühlen und die Atmosphäre genießen. Trotz dieser kleineren Mankos muss man sagen, dass man es in Wien schwer hat gesundes Essen zu finden und hier kann man sich auch einen guten Mittagssnack gönnen ohne sich gleich Sorgen machen zu müssen wegen Kalorien oder dergleichen.
4
Paul
+4
Hiddenkitchen - wie der Name schon sagt ein von aussen sehr unscheinbares Restaurant mit goldenem Inhalt. Das Lokal selbst bietet Platz für 25-30 Gäste und bietet eine kleine Essensauswahl an Suppen, Salaten und zwei Hauptspeisen an. Ich habe mich an einer Variation aus drei unterschiedlichen Salaten kombiniert mit einem Spinat-Quiche versucht und es war ausgezeichnet. Auch wenn man am Anfang den Verdacht schöpfen könnte, dass es sich um ein weiteres "Wir sind nur noch Vegan" Lokal in Wien handelt, habe ich mich umso mehr gefreut, also ich auch eine Hauptspeise aus Fleisch entdeckte. (Muss natürlich nicht immer und über Fleisch sein, aber ein wenig darfst dann doch sein 😊) Einen Stern Abzug gibt es für den nicht ganz so billigen Preis, der jedoch nichts daran ändert, dass ich meinen Besuch in der Hiddenkitchen genießen konnte!
5
Razvan Rusu
+5
Das etwas andere Restaurant. Frische und vollwertige Speisen, darunter viele Salate. Die Kombinationen sind nicht immer nach meinem Geschmack, aber das ist ja bekanntlich individuell. Umso früher man da ist, umso mehr Chancen eine größere Auswahl treffen zu können.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:00 - 16:00
Dienstag:
08:00 - 16:00
Mittwoch:
08:00 - 16:00
Thursday:
08:00 - 16:00
Freitag:
08:00 - 16:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hidden Kitchen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Hidden Kitchen

87 4.4 4.8 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 708 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 4312768398

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1