Pizzeria-trattoria Da Salvatore

Pizzeria-trattoria Da Salvatore, Wien Biberhaufenweg 168 - Wien

italienisch
• Pizza
• Meeresfrüchte
• Café
• Restaurant

90/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Pizzeria-trattoria Da Salvatore?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 565 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
24 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
343 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/01/2021
4,8
20 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 19/08/2020
4,7
118 Bewertungen

Bewertungen

5
Michael Christian
+5
Italienische Gastlichkeit pur: Herzlich und sehr um den Gast bemüht, um es kurz zu beschreiben. Wir haben das Mittagessen im Gastgarten unter dem schattigen, großen Baum genossen. Um unsere Speisen und Getränke hat sich (ich denke) die Wirtin mit ihrer herzlichen und lieben Art gekümmert. Wir haben uns von Anfang an willkommen gefühlt. Die Speisen waren ausgesprochen köstlich! Wir empfehlen diese Pizzeria sehr gerne weiter und werden ganz sicher kommen, wenn wir in der Nähe sind!
5
Jasmin Roth
+5
Diese Pizzeria ist ein wahres Überraschungspaket🎁. Wir sind schon seit Jahren daran vorbei gefahren und weil sie eher unscheinbar ist, wollte ich dort nie hingehen. Gestern jedoch haben wir sie getestet. Es gibt einen sehr feinen Gastgarten mit einem riesigen Baum als Schattenspender. Aufgefallen ist sofort ein sehr freundlicher, motivierter und aufmerksamer Mitarbeiter!! Da ich selber aus der Dienstleistung komme, war ich sofort ein Fan von ihm. Auch auf die Sauberkeit hat er sehr geachtet! Nachdem wieder ein Tisch frei geworden ist, hat er ihn gleich gereinigt und den Tisch für die nächsten Gäste fertig gemacht. Ich spreche hier nicht von "kurz die Brösel auf den Boden schmeißen" sondern wirklich von ordentlich gereinigt!! Auch sein "Schmäh" war mitreissend. Er war glaub ich der einzige Nicht-Italiener😉 Wir haben eine Pizza gegessen und sie war großartig!! Frische Zutaten und perfekt gewürzt. Die Toiletten waren "sehr" sauber und es hat gut gerochen. Auch das restliche italienische Personal war sehr freundlich, kommunikativ und suchten den persönlichen Kontakt zu den Gästen ohne aufdringlich zu sein. Sogar der Koch begrüßte seine Gäste, teilweise namentlich👍 Diese Pizzeria stellt viele bekanntere Lokale in den Schatten, denn von dieser Dienstleistung, Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und der Qualität beim Essen könnten sich viele Restaurants ein paar Scheiben abschneiden. Fakt ist, dass diese Pizzeria auf unsere Liste der Lieblingslokale kommt und ich mich schon jetzt auf den nächsten Besuch freue!! Jasmin & René
5
Manfred Steininger
+5
Wer auf der Suche nach authentischer italienischer Küche und aufrichtigerer Gastfreundlichkeit ist... wird bei Salvatore eindeutig fündig! Wir waren von den servierten Speisen mehr als begeistert und haben uns nach dem ersten Besuch schon wie langjährige Stammgäste gefühlt. Leider gibt es auch einen heftigen Wermutstropfen... Warum zum Teufel haben wir diese Lokalität erst jetzt entdeckt?!?
5
Manuela Leypold
+5
Super gute Pizzen, saftig und schmackhaft!!! Holen uns fast wöchentlich zwei davon nach Hause!
5
박두리
+5
Ausgezeichnete Pizza (in unserem Fall San Daniele/Cardinale). Saftig, knusprig und geschmacklich hervorragend. Das Risotto und die Calamari waren zwar nicht so gut wir die Pizza, aber dennoch sehr gut. Was ich aber hervorheben möchte, ist das sehr nette, höfliche und zuvorkommende Personal, das meine Familie wirklich begeistert hat.
5
Sabsi RK
+5
Eindeutig einer der besten Italiener mit typischen Speisen, die immer frisch und mit viel Liebe zubereitet werden. Wir kommen immer wieder gerne Mile Grazie
5
Daniel Weichselbraun
+5
Meiner Meinung nach die beste Pizzaria in Donaustadt. Das Essen ist einfach nur Top. Der Besitzer ist ein freundlicher Sizilianer der auch selbst für das Wohl der Gäste sorgt. Ich kann das Restaurant echt nur empfehlen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:00 - 14:30
17:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 14:30
17:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 14:30
17:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

    Bleiben Sie über Pizzeria-trattoria Da Salvatore angebote auf dem Laufenden

    Sluurpy-Zertifizierung.

    Certificate of excellence (Sluurpy)
    Buchen sie einen tisch. Pizzeria-trattoria Da SalvatoreBuchen sie einen tisch.
    Online bestellen Pizzeria-trattoria Da SalvatoreOnline bestellen
    Find RestaurantFinden Sie das beste Restaurant inWien

    Unclamed activity

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizzeria-trattoria Da Salvatore

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 565 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 2801260

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1