Skybox Gastronomiebetriebs Gmbh

Skybox Gastronomiebetriebs Gmbh, Wien Kärtner Strasse 19 - Wien

europäisch
• mitteleuropäisch

76/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Skybox Gastronomiebetriebs Gmbh?

Gesamtwertungen und Bewertungen

76
/100
Basierend auf 4656 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
51 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,1
3694 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 10/01/2023
3,7
847 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/01/2023
3,9
4 Bewertungen

Bewertungen

5
Belma
+5
Haben gestern einen Tisch für 9 Leute auf der Terrasse reserviert und es war alles perfekt. Aussicht top, Essen hat allen geschmeckt & die Drinks sowieso. Wir durften unsere Torte im Kühlschrank lassen und dann anschneiden. Preise natürlich gehoben aber es lohnt sich :)! Wir kommen bestimmt wieder ❤️
4
Grit Scholte
+4
Eine coole Location. Und wir dachten, bekommen eh keinen Platz - es lohnt sich immer zu fragen! Wer nicht fragt, der nicht gewinnt! Sitzgelegenheiten auf der Terrasse beheizt. Sessel, Hocker und auch Liegen. Preise allerdings 7 Etage ☺️, ziemlich kräftig.
4
G. Moser
+4
Sehr nettes Lokal, die Angestellten sind sehr freundlich und die Speisen sowie auch die Getränke sind ausgezeichnet. Im Sommer ist die Dachterrasse eine der schönsten in Wien. Eine Reservierung würde ich vorschlagen.
5
Sabrina R.
+5
Leckere Cocktails, auch auf die Empfehlungen der Kellner wenn man spezielle Vorlieben hat, konnte ich mich immer verlassen. Freundliche Bedienung, immer bemüht und zuvorkommend. Vom wunderbaren Ambiente muss ich gar nicht anfangen, es ist sowohl im Innenbereich als auch auf der Terrasse top, mit oder ohne Aussicht toll. Irgendwann komme ich, wenn die Küche noch geöffnet hat, die Speisekarte ist ebenfalls sehr interessant! 🥰
4
CCR
+4
Tolle Rooftopbar im Herzen Wiens, klasse Aussicht, leckere Kleinigkeiten zum Essen, oft freie Plätze draußen - einfach fragen. Drinnen ist es auch ok, aber die Aussicht fehlt. Preis/Leistung ganz ok für Wien. Besucht im Juni 2022. daher die schöne Aussicht :=))
5
Lara
+5
Eine wirklich coole Bar, mit einer riesigen Auswahl an Cocktails und anderen Getränken. Besonders schön ist die Dachterrasse, von der man einen direkten Blick auf den Stephansdom hat. 🤌🏼 Man dort auch essen (ebenfalls viel Auswahl inkl. veganen Optionen). Ich würde auch sagen, dass es preislich auch noch ganz okay ist (Cocktails ca. 11-15€).
5
Andreas S
+5
So soll Essen sein: ein Augenschmaus, gut schmecken und sorgfältig bei der Herkunft. Alles passt, Kompliment! Sieht man selten. Der Ort ist sowieso magic. Wir haben es sehr genossen, weiter so.
5
Marion Hirsch
+5
Es war die Überraschung dieses Sommers. Ohne Reservierung so nett, fröhlich, zuvorkommend empfangen zu werden ist eine Seltenheit geworden. Jeder einzelner in diesem Team war einfach nur wunderbar. Es ist eine pure Freude hier Gast zu sein. Top Qualität bei den Getränken und das Essen ein Traum. Vom Ausblick brauchen wir nicht zu sprechen...der ist einfach himmlisch. Die Terrasse lädt so sehr zum Verweilen ein, dass es beinahe schwer fällt sich zu trennen. Der Innenbereich ist auch so sehr gemütlich und einfach wunderbar. Das Personal, die Qualität, der Wohlfühlfaktor ist Schuld, dass wir immer wieder kommen und uns einfach nur wohl fühlen. Große Gratulation zu diesem Team. ❤

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Skybox Gastronomiebetriebs Gmbh

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Skybox Gastronomiebetriebs GmbH

77 4.1 3.7 3.5
Eissalon Ruckenbauer 84 4.2 4.7 4
Mykal 90 4.5 4.5
Farimi - Kunst und Wein 97 4.7 5
Nam Nam 89 4.6 4.5
Landtmann JausenStation 83 4.1 4.3 4
so und jetzt 88 4.6 5 5
Zinas Eatery 94 4.9 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 76 basiert auf 4656 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5131712

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1