Akakiko

Akakiko, Wien Singerstrasse 4 - Wien

77/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Akakiko?

Gesamtwertungen und Bewertungen

77
/100
Basierend auf 2582 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
45 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,1
1279 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 13/11/2022
3,3
56 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 16/01/2021
3,7
140 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 13/11/2022
4,3
7 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/01/2021
4,0
985 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 11/04/2020
3,2
5 Bewertungen

H

Herold
Last update on 11/04/2020
4,2
5 Bewertungen

Bewertungen

4
Anna Zahuczki
+4
Das Essen war lecker (große Portionen), die Kellnerin war nett! Trotzdem nur 4 Sterne weil es im Restaurant zu kalt war.
4
violett poison
+4
Etwas kleines lokal aber dafür super freundliches Personal und schneller Service, Preis stimmt auch und essen schmeckt super, vor allem das Dessert Oreo dream ist der Hammer
5
Nikkis Magic Shop is Bangtan
+5
Ich war gestern Mittag dort essen. Ebi Mayo und die Spicy Pops waren sehr gut! Das Personal war auch sehr freundlich. Vielen Dank noch einmal für die Wassermelonen Stücke für meine Tochter. Sophie (mein Tochter) hat sich auch sehr wohl gefühlt und wir werden sicher noch öfters kommen!
5
Stefan Bacher
+5
Mir hat es sehr gut geschmeckt. Nettes Personal und schönes Restaurant. Meine Hauptspeise war mit „scharf“ gekennzeichnet. Es war für mich eine angenehme Schärfe, kenn das auch anders. Da ist es so scharf das man gar nichts mehr schmeckt 🥵 Preis- Leistung absolut in Ordnung.
5
Heinz Reitbauer
+5
Tolles Angebot an japanischen Speisen. Sehr nette Bedienung. Unbedingt empfehlenswert nach einem Spaziergang durch die Innenstadt oder vor einem Theater besuch.

Beschreibung.

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Akakiko

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Akakiko

77 4.1 3.7 4
BP 70 3.1
Figlmüller 82 4.3 4
Weinerwald Restaurant 70 3.2 3
Duo - 22 Restaurant 70
O.m.k 1010 80 4
Safran 92 4.4 5
Imbiss Lala 94 4.8 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 77 basiert auf 2582 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 4357 333140

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1