Kurkonditorei Oberlaa

Kurkonditorei Oberlaa, Wien Naschmarkt stand 175 - Wien

Café
• europäisch
• österreichisch
• Restaurant

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kurkonditorei Oberlaa?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 222 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Kurkonditorei Oberlaa von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
54 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,0
108 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Heribert Schieg
+4
Waren heute zum Frühstück dort. Vielleicht etwas geizig bei Schinken und Käse. Ei ist nicht weich sondern beginnend hart. Aber sonst durchaus nettes Personal. € ~ 13,- für ein großes Frühstück mit: Portion Kaffee, frischer Orangensaft, je 1 Semmel - Kornspitz - Croissant, Ei, Honig, Butter, Marmelade und geizige 3 Blatt Schinken und 2 Blatt Käse = gerade noch so OK.
5
Nadine Ges
+5
Kleines, aber feines Lokal. Gute Torten und Kuchenauswahl, sehr leckerer Kaffee . Der Apfelstrudel mit Vanillesoße ist ein wahrer Genuss! Die Bedienung ist sehr zuvorkommend und nett! Dieses Lokal ist auf jeden Fall einen Besuch wert.
5
Paula Breukel
+5
Sehr leckere Kuchen und auch Eine kleine glutenfreie Auswahl. Nettes Personal!
5
Konstantin Kasapis
+5
So ein Blödsinn. Also habe die Rezession mit einem Stern gelesen und muss einfach widersprechen. Oberlaa hat in jeder Filiale einfach nur gute Sachen von den Torten bis hin zum Kaffee. Besonders gut sind die Filialen am Neuen Markt oder auch das Stammhaus. Hole hier sogar die berühmte Sachertorte, weil sie meiner Meinung nach besser ist als das „Original“
5
Onkel B
+5
Ein uriges Cafe das von außen schnell Übersehen werden kann. Unten gibt es die Köstlichkeiten eher zum Mitnehmen. Es gibt zwar Sitzplätze aber man sollte durchaus oben sitzen wenn man es eh vor hat. Oben erwartet Sie eine Zeit-Reise in die 60/70? Alte Tapete, alte Möbel und alte Trachten die von der Bedienung getragen werden. Preis-Leistungsverhältnis scheint mir okay zu sein. Ein Stück Torte für etwas mehr wie 4 Euro. Je nach Kaffee 3-7 Euro. Ich selbst bin kein Fan der Sachertorte aber diese war durchaus lecker, möchte mir nicht anmaßen mehr darüber zu sagen.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kurkonditorei Oberlaa

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kurkonditorei Oberlaa

80 4 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 222 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1