Hausmair´s Gaststätte

Hausmair´s Gaststätte, Wien Lerchenfelderstrasse - Wien

österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hausmair´s Gaststätte?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 461 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
60 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
277 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 14/03/2021
5,0
44 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 14/03/2021
3,9
19 Bewertungen

GN

Gastro news wien
Last update on 14/03/2021
5,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Frederik Rahimpur
+5
typische regionale Küche bei der man schmeckt, dass mit Liebe zubereitet wird - dazu zuvorkommendes Personal, in Summe also ein klares Ja. Wildschwein-Schnitzerl unglaublich zart, Rehgulasch ebenfalls ausgezeichnet.
5
Theo Drescher
+5
Wir haben uns zum Nachtisch hingesetzt— die Marillenknödel waren ausgezeichnet. Würde auf jeden Fall weiterempfehlen. An der Straße kann man draußen sitzen, in einem netten Viertel. Der Chef ist sehr freundlich und gesprächig.
5
Philipp Schmidt
+5
Uriges Wirtshaus mit toller Bedienung und einer hervorragenden Küche. Der Chef legt wert auf selbst gemacht, und das schmeckt man auch! Unbedingt das Rindsgulasch probieren! Ich wüsste nicht wo’s besser schmeckt und glaubt mir: ich hab in meinem Leben schon das ein oder andere Gulasch genossen!
5
AustrianJager
+5
Einfach ein Traum! Herbert Hausmair ist ein Künstler in der Küche. Seine Kreationen sind schlicht und ergreifend perfekt. Für mich persönlich ist Hausmair´s Gaststätte eines der besten Gasthäuser von Wien. Seine Wildrezepte sind von einer mitreißenden Aromatik, er setzt wenige Lebensmitteln schlicht und mit Liebe ein. Sein zartrosa Rehrücken in Steinpilzsauce, die Rehschnitzerln vom einjährigen Reh, seine Wildsulz, seine Terrinen und der Schinken von der Wildsau sind köstlich. Die Weinkarte ist übersichtlich und mehr als zufriedenstellend. Als i-Tüpfelchen erscheint mir der Wirt, der trotz Streß in der Küche immer noch Zeit findet sich zu den Gästen zu setzen und Schmäh zu führen. Eine FÜNF Sterne Empfehlung für Menschen die hervorragende Küche und echte Gastlichkeit zu schätzen wissen.
4
Karl Scheidl
+4
Bodenständiges Wirtshaus, sehr gute Qualität, Wild!, immer einen Abstecher wert, Preis-Leistung hervorragend, Chef mit typischem Wiener Schmäh.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hausmair´s Gaststätte

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Hausmair´s Gaststätte

90 4.4 5 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 461 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 676 7546018

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1