Gelbmanns Gaststube

Gelbmanns Gaststube, Wien Wilhelminenstrasse 62 - Wien

österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

88/100
Empfohlen von 8 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gelbmanns Gaststube?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 2256 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
111 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
908 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 30/12/2022
4,3
28 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/12/2022
4,7
80 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/12/2022
4,5
991 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 26/04/2020
3,7
19 Bewertungen

GN

Gastro news wien
Last update on 14/09/2020
5,0
5 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 14/09/2020
4,0
54 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Andreas Öser
+5
Solides Wiener Gasthaus mit freundlichem Service, schönem Gastgarten und guten Speisen
5
Peter Maller
+5
Sie wurden mir empfohlen ..... 11:00 Uhr 15:30 Bevor ich mich entschließe der Empfehlung zu folgen, schaue ich mir die Rezessionen auf Google an. 653 Bewertungen mit 4.5* lässt auf gutes Essen hoffen. Leider nimmt der Betreiber die Gelegenheit nicht wahr auf die Bewertungen seiner Gäste einzugehen. Das Schwierige im Diensleistungsgewerbe ist, den Kunden oder den Gast dazu zu bewegen in das Geschäft oder Lokal einzutreten. Ein wichtiger Motivator ist und werden immer mehr die Bewertungen im Internet. Ich wähle schon vorher aus der virtuellen Speisekarte (geröstete Leber) und freue mich auf gutes Essen. 17:30 .... ich mach mich auf den Weg zum "Gelbmann" und bringe guten Appetit mit. 18:15 ... angekommen, kein Platz im Garten, schade ... Platz im Lokal, auch ok. Professionell geführter Betrieb, le respect. 18:20 ... bestellt, geröstete Hühnerleber mit Eierschwammerl und Kräuterreis. 18:40 .... Hühnerleber wird serviert, schaut gut aus, große Portion. Fertig, satt und zufrieden. War wunderbar. Wer ausgezeichnet Essen gehen will ... Gelbmanns Gaststätte. Preis-Leistung gut.
4
Do Vo
+4
Freundliches Personal! Viele Stammgäste. Das spricht für sich. Die Speisen haben uns geschmeckt in diesem kleinen Biergarten.
5
Eveline Muehlbauer
+5
Sehr unterhaltsamer Abend. Heimelige Atmosphäre. Wir wurden aufmerksam bedient. Das Highlight die Salzburger Nockerl, ein Gedicht für's Auge und für den Gaumen. Reicht für 3 Esser. Die Zeit verging wie im Flug, wir kommen gerne wieder.
4
Ernst Knödler
+4
Schnitzel leider sehr dünn. Dadurch faßt Geschmacklos. Salat sehr frisch leider auch nicht ganz so meine Marinade. Bedingt zu empfehlen.
5
Georg H.
+5
Seit Jahren gleichbleibend hohe Qualität, Küche, Service und Atmosphäre einfach großartig. Einer der besten Wirte in Wien!

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
10:00 - 23:00
Mittwoch:
10:00 - 23:00
Thursday:
10:00 - 23:00
Freitag:
10:00 - 23:00
Samstag:
10:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gelbmanns Gaststube

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gelbmanns Gaststube

88 4.5 4.7 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 2256 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 4861599

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1