#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Hausmair´s Gaststätte

Hausmair´s Gaststätte - Wien - Fotoalbum

typische regionale Küche bei der man schmeckt, dass mit Liebe zubereitet wird - dazu zuvorkommendes Personal, in Summe also ein klares Ja. Wildschwein-Schnitzerl unglaublich zart, Rehgulasch ebenfalls ausgezeichnet.
Wir haben uns zum Nachtisch hingesetzt— die Marillenknödel waren ausgezeichnet. Würde auf jeden Fall weiterempfehlen. An der Straße kann man draußen sitzen, in einem netten Viertel. Der Chef ist sehr freundlich und gesprächig.
Uriges Wirtshaus mit toller Bedienung und einer hervorragenden Küche. Der Chef legt wert auf selbst gemacht, und das schmeckt man auch! Unbedingt das Rindsgulasch probieren! Ich wüsste nicht wo’s besser schmeckt und glaubt mir: ich hab in meinem Leben schon das ein oder andere Gulasch genossen!
Habe mir das Lokal kurz (30 Sekunden oder so) angesehen, weil ich am nächsten Tag mit meiner Familie hier mal essen wollte. Der Wirt und/odet der Koch und/oder der Chef haben mich dermassen blöd angepflaumt, ohne dass ich überhaupt ein Wort gesagt habe (was wollen sie da, was schauen sie, ich sehe g
Einfach ein Traum! Herbert Hausmair ist ein Künstler in der Küche. Seine Kreationen sind schlicht und ergreifend perfekt. Für mich persönlich ist Hausmair´s Gaststätte eines der besten Gasthäuser von Wien. Seine Wildrezepte sind von einer mitreißenden Aromatik, er setzt wenige Lebensmitteln schlic
Bodenständiges Wirtshaus, sehr gute Qualität, Wild!, immer einen Abstecher wert, Preis-Leistung hervorragend, Chef mit typischem Wiener Schmäh.
Gestern wollte ich mit meiner Frau einen netten Abend bei zwei Hasenkeulen und Rotwein verbringen. Weiter als bis nach der Tür bin ich nicht gekommen- der Keller und der Wirt höchstpersönlich haben mich , wenig gastfreundlich ( ... was wolln Se da ...) wieder umdrehen lassen. Es gibt genug andere
Preis/Leistung sehr schlecht. Die Portionen waren sehr klein und der Preis extrem teuer.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch