#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Ezgi

Ezgi - Wien - Fotoalbum

4,5 Euro für Hühnerdürüm, leider etwas sehr klein, reicht nur für den kleinen Hunger. deswegen gibts auch leider nur 4 Sterne, obwohl das Fleisch wirklich sehr gut war! braun, knusprig, nicht zu trocken und einfach super Geschmack, nicht überwürzt. Sauce auch gut. das scharfe Pulver ist für Neugebor
Sehr nettes Personal und die Pizza schmeckt super! Hat uns so einige Male den Abend gerettet, danke!
Essen eigentlich gut & freundliches Personal, allerdings habe ich gleich 3 Haare in meinem Essen gehabt, 100% nicht meines. Ich tippe mal auf Barthaare..
Wenn es mehr Sterne gebe dann würden 100++ vergeben werden. Das wohl beste Kebap und die allerbeste Pizza die ich jemals gegessen habe. Ein liebevolles Familiäres Unternehmen das alles selbst kocht, bäckt etc. !! Hier kann man wirklich sicher sein das alles Frisch und einwandfrei zubereitet wird. Ei
Dürum für 4,90, welcher komplett kalt war, sogar das Fleisch, obwohl ich zu mittag bestellt habe. Deswegen hat es nicht mehr als ein Stern verdient.
Dürüm ist sehr klein und reicht nur für einen kleinen Hunger. Es gibt nur Salat und Tomaten als Gemäsebeilage.
Ein Top-Tip! Sehr gutes Essen - alles selbst gemacht, sogar das Fladenbrot. Sehr schnelles und nettes Service und alles extrem sauber. Für mich nicht mehr wegzudenken von der Josefstädterstr.
Ganz nett, liebes Personal und geschmacklich gute Falafel aber dürüm klein für das Geld
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch