Ezgi

Ezgi, Wien Josefstaedter Strasse 5 - Wien

türkisch
• orientalisch

78/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ezgi?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 270 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Ezgi von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
28 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,0
51 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 16/01/2021
3,6
15 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/01/2023
3,6
57 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 14/01/2023
4,1
20 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 04/03/2021
4,5
9 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 04/03/2021
4,0
15 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 04/03/2021
4,0
15 Bewertungen

Bewertungen

4
Dönertester Wien
+4
4,5 Euro für Hühnerdürüm, leider etwas sehr klein, reicht nur für den kleinen Hunger. deswegen gibts auch leider nur 4 Sterne, obwohl das Fleisch wirklich sehr gut war! braun, knusprig, nicht zu trocken und einfach super Geschmack, nicht überwürzt. Sauce auch gut. das scharfe Pulver ist für Neugeborene geeignet, hat nämlich leider absolut 0 Schärfe. Fazit: hat mir sehr gut geschmeckt, aber war leider zu wenig. vorallem bei dem doch sehr hohen Preis von 4,5 Euro. daher nur 4 statt 5 Sterne
5
AllSeasons
+5
Sehr nettes Personal und die Pizza schmeckt super! Hat uns so einige Male den Abend gerettet, danke!
5
Nicole K.
+5
Wenn es mehr Sterne gebe dann würden 100++ vergeben werden. Das wohl beste Kebap und die allerbeste Pizza die ich jemals gegessen habe. Ein liebevolles Familiäres Unternehmen das alles selbst kocht, bäckt etc. !! Hier kann man wirklich sicher sein das alles Frisch und einwandfrei zubereitet wird. Einfach der beste Service, Essen, Ambiente und herzliches Team !!!
5
Katrin Kleinlercher
+5
Ein Top-Tip! Sehr gutes Essen - alles selbst gemacht, sogar das Fladenbrot. Sehr schnelles und nettes Service und alles extrem sauber. Für mich nicht mehr wegzudenken von der Josefstädterstr.
4
Marcel Sk
+4
Ganz nett, liebes Personal und geschmacklich gute Falafel aber dürüm klein für das Geld

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ezgi

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ezgi

79 4 3.5
Altwienerhof 82 4.2 4
VENUSS Bistro 91 4.4 4
Donburi Asia Cuisine 91 4.4 4.8 4.5
Livingstone 89 4.4 4
Heuriger Gschwindl Zum 100 Eimer 76 3.8
Cafebrennerei Franze 89 4.7 5 4.5
ma pitom der bierlokal 87 5 4

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 270 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 4090572

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1