Himmelblau

Himmelblau, Wien Kutschkergasse 36 - Wien

Now open
Café
• europäisch
• österreichisch
• zeitgenössisch
• Restaurant

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Himmelblau?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 1354 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Himmelblau von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
97 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
911 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 05/11/2022
4,3
127 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 05/11/2022
4,6
156 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/11/2022
4,5
1 Bewertungen

GK

Gutekueche.at
Last update on 19/01/2021
4,2
1 Bewertungen

F

Falstaff
Last update on 19/01/2021
4,4
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Manuela Fischer
+5
Seit meinem Besuch im Himmelblau (er liegt nun bereits eine Woche zurück) ist es mir ein großes Anliegen euch mein Lob auszusprechen! In Wien (und auch anderen Gegenden) gibt es leider nur noch selten so zuvorkommende und freundliche Kellner wie im Himmelblau. Eine Kollegin und ich waren zum Frühstück da. Wir bestellten auf Anfrage des Kellners eine Butter dazu, die er (es war wirklich viel los) vergaß. Ein Erinnerungsblick genügte und die Butter wurde im Eilschritt inkl. Entschuldigung nachgereicht und das auch noch kostenlos. Weiters wurde mir (ich hatte mein Frühstücksmenü nur überflogen, wie das bei plaudernden Frauen so ist) eine marmeladeaussehende salzige Tomatencreme serviert. Erst nach dem ersten Biss wurde mir die Verwechslung klar und ich meinte der Fehler läge beim Team Himmelblau. Als der nette Kellner mich aufgeklärt hatte, brachte er mir überraschenderweise ein liebevoll gestrichenes Marmeladenbrot. Nicht nur dass er dabei höflich blieb, obwohl der Fehler bei mir lag, er verwöhnte mich auch noch humorvoll und fröhlich. Es schien so als würde ihm sein Job große Freude bereiten. Das erlebt man selten in Wien. Hier ist der Gast König! Danke!
Facebook
Rose Marie
+5
Absolut feines Kaffee. Selbstgemachter Kuchen vom Feinsten. Frau schmeckt die Liebe zum Detail. Es ist einzigartig, dennoch wünschte ich, es gäbe mehr davon 😍
5
Angelika Toigo
+5
Sehr nette,schnelle,achtsame Bedienung.Schöner Platz mitten am Kutschkermarkt.Man kann ohne Reservierung kommen und bekommt einen Platz. Sehr ansprechendes Frühstück, auch Variationen für Vegetarier geeignet. Absolute Empfehlung!
5
Anna-Maria Meindl
+5
Bin immer gerne dort. Die Kellner sind alle Super Nett und Zuvorkommend auch wenn das Lokal voll ist. Darum Rate ich unbedingt für Reservierung an Wochenenden. Es gibt jede Woche 2 Unterschiedliche Hauptgerichte ansonsten ist die Karte Recht übersichtlich. Das Highlight sind für mich die selbst gemachten Kuchen, mein Favorit ist die Zimtschnecke und die Apfelcrustata kann mich nie zwischen den beiden entscheiden. 🤔😉
5
Sonja Neumann
+5
Gute Verkehrsverbindungen,sehr nette Bedienung, nettes kleines cafe. Das Frühstück ist sehr gut, gibt ein paar verschiedene Frühstücksarten. Muss man wirklich ausprobieren.
5
Stefanie Fauster
+5
sehr gute und schoene Lage, frische und hochwertige Produkte, freundliches Personal!
4
Marina Oho
+4
Das Frühstück ist ausgezeichnet, ebenso der Kaffee und die Kuchen. Leider ist die Akustik dermaßen unangenehm laut, dass wir nur kurz geblieben sind. Vielleicht würden ein paar Vorhänge, Pölster oder Teppiche helfen.
4
SR
+4
Gericht von der Wochenkarte: das Essen war gut, nur die Portion leider etwas klein
4
Lori Zneroll
+4
Sehr gelunge Atmosphäre! Absolut nicht der übliche Standard - ordentliches Frühstück und selbstgebackene Mehlspeißen. Alles ist durch die Bank optisch und geschmacklich in Ordnung. Das Personal ist durch die Bank sehr freundlich. War am Sonntag zum Brunch in großer Runde echt cool. (am WE denke ich, macht es Sinn zu reservieren). Wir kommen wieder.
5
Stephan Welan
+5
Café Himmelblau seit der Eröffnung immer eine sehr gute Qualität - Kuchen sehr groß - Service stets aufmerksam - Lokal Inneneinrichtung sehr gemütlich vorwiegend in weiß gehaltenes „Wohnzimmer“ - die Frühstücke sind ebenso zu empfehlen, wie auch eine Tischreservierung :-) Sehr junges BoBo Publikum! Immer gerne wieder ..

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:00 - 21:00
Dienstag:
08:00 - 21:00
Mittwoch:
08:00 - 21:00
Thursday:
08:00 - 21:00
Freitag:
08:00 - 21:00
Samstag:
08:00 - 18:00
Sonntag:
08:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Himmelblau

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Himmelblau

87 4.5 4.6 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 1354 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 660 7741410

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1