Yoi Restaurant

Yoi Restaurant, Wien Klosterneuburger Strasse 32 - Wien

japanisch

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Yoi Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 497 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
96 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 19/03/2021
4,7
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 18/03/2021
4,0
167 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 19/03/2021
4,0
167 Bewertungen

Bewertungen

5
Zsofi Szabo
+5
Preis-Leistung top, nette Bedienung, allerdings gibt es geine Goodies, wie es woanders üblich ist
5
Kommentator 01
+5
Wir waren am Abend auf der Suche nach einem guten und günstigen Restaurant und fanden den Yoi Restaurant. Die Preise sind echt gut und das Essen war bombastisch. Wir haben Nudeln bestellt und es schmeckte uns sehr gut und der Preis hat gepasst. Neben den Nudeln gab es auch Sushi, die wir zum ersten Mal ausprobiert haben. Es hat uns gut geschmeckt, aber da ich noch nie Sushi ausprobiert habe, kann ich nichts über die Qualität und den Geschmack sagen. Die Frau, die uns dort bedient hatte, war sehr nett. Alles in Allem 5 Sterne und wenn ich in der Nähe bin, besuche ich es sicher noch einmal!
5
K B
+5
Habe immer das Essen dort bestellt, gewartet und mit heim genommen, also kann ich zum dortigen Service nicht viel sagen. Die Bedienerin ist aber jedes Mal freundlich gewesen. Das Essen (meistens war es Sushi) hat bisher auch immer gut + frisch geschmeckt. Ebenso die Boxen + Bentos. Echt faires Preis-Leistungsverhältnis. Bis zum nächsten Mal 🤗

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Yoi Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Yoi Restaurant

84 4.2 4
If Dogs Run Free 85 4.4 4.4 4
LeBurger 85 4.4 4
Gmoakeller 82 4.5 4.7 4
Sillermakronen 70
Wieselthaler Stefan 92 4.7 4.5
El Fuego 93 4.8 5 5
Restaurant Der Kuckuck 70 3.9 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 497 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 9049145

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1