Yoi Restaurant
Klosterneuburger Strasse 32, 1200 - Wien
Aktualisiert am
japanisch
Verifiziertes Gericht
Fehlendes Gericht Hinzufugen
📷 Fotos (10+)
+2
weitere Fotos
weitere Fotos
Photo 1 / 10
100%
Google Bewertungen
96
Google Bewertungen
Hat leider nicht unseren Vorstellungen entsprochen, Avocado Maki haben eigenartigen Nebengeschmack (nicht sehr frisch) und Hauptspeisen hatten einen faden Geschmack, Bedienung war nett, aber Essen ist nicht unbedingt zum empfehlen
Google
Habe mir eine große Box Nudeln mit Gemüse gekauft. Zuhause angekommen dürfte ich feststellen das mein Abendessen nur halb voll war. Schade aber als Stammkunden habt ihr mich definitiv verloren!
Google
Preis-Leistung top, nette Bedienung, allerdings gibt es geine Goodies, wie es woanders üblich ist
Google
Wir waren am Abend auf der Suche nach einem guten und günstigen Restaurant und fanden den Yoi Restaurant. Die Preise sind echt gut und das Essen war bombastisch. Wir haben Nudeln bestellt und es schmeckte uns sehr gut und der Preis hat gepasst. Neben den Nudeln gab es auch Sushi, die wir zum ersten Mal ausprobiert haben. Es hat uns gut geschmeckt, aber da ich noch nie Sushi ausprobiert habe, kann ich nichts über die Qualität und den Geschmack sagen. Die Frau, die uns dort bedient hatte, war sehr nett. Alles in Allem 5 Sterne und wenn ich in der Nähe bin, besuche ich es sicher noch einmal!
Mehr lesen
Google
Habe immer das Essen dort bestellt, gewartet und mit heim genommen, also kann ich zum dortigen Service nicht viel sagen. Die Bedienerin ist aber jedes Mal freundlich gewesen. Das Essen (meistens war es Sushi) hat bisher auch immer gut + frisch geschmeckt. Ebenso die Boxen + Bentos. Echt faires Preis-Leistungsverhältnis. Bis zum nächsten Mal 🤗
Mehr lesen
Google
Ich war am 06.03 Mittags da und habe Bali Tofu mit Curry bestellt. Für mich hat das Preisleistungsverhältnis nicht gestimmt. Die Speise war fad und geschmacklos. Musste viel Soja und Salz und Pfeffer nutzen. Der Saft wirkte wie eine Mehlsauce. Die Portion für 7 Euro war auch eindeutig zu wenig. Was auch sehr enttäuschend ist , dass es keine Spalte für Vegetarische Speisen gibt. Einzig das Tagesangebot mit Bali Tofu und eine Bento Box mit Gemüse. Das war leider nichts
Mehr lesen
Google
Maki: Seetang kautschukartig zäh, der frittierte Lachs darin war altfettgetränkt
Dim Sum: Tiefkühlfertigware, daher wahrscheinlich auch teilweise die falschen geliefert, eine Portion beinhalten 4 Stück, hatten das x4 und es war trotzdem viel zu wenig, weil sie sehr klein sind, wenn auch ok im Geschmack.
Fazit: Maki musste man wegschmeißen, Dim Sum in ner halben Minute weggeschnauft, am Ende hunger, trotzdem um gut 14€ pro Person erleichtert.
Mehr lesen
Google
Sushi Mixed Groß - Leider sehr enttäuschend. Geschmacklich nicht besonders, der Fisch schien teilweise trocken?! Habe mich nicht getraut, alles aufzuessen.
Google
Andere Optionen in Wien erkunden
Nach Küche
Empfohlene Seiten
Hilf, diese Seite zu verbessern:
