#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Eugen21

Eugen21 - Wien - Fotoalbum

Das Silvesteressen war sehr gelungen. Wir hatten das vegetarische Menü und waren sehr zufrieden. Die Preis-Leistung ist hier sehr gut. Ich kann das Restaurant allen empfehlen, die gerne einmal die gehobene Küche kennenlernen möchten. Auch als Neuling der gehobenen Küche bekommt man alles sehr gut er
Das Essen ist sehr gut. Wir hatten Leber mit Erdapfel Pürree und Wiener Schnitzel. Wirklich große Portionen und einfach gut. Restaurant war bei uns leer, so dass wir super gesessen haben. Bedienung war sehr aufmerksam, nett und schnell. Das Brot und die Suppe vorweg auch zu empfehlen.
Ein herzlich Gastfreundliches Willkommenheisen eines sehr freundlichen Herren mit Schnautzbart der auch optisch zum Style der Lokalität passte. Mit einer dezente Frage welcher Tisch uns angenehm erscheint, führte er uns zu Selbigen wo wir an unsere Kellnerinn entlassen wurden. Genügend Zeit anzukom
Waren zu dritt frühstücken. Brunch am Sonntag. Wirklich zu empfehlen. Große Auswahl auch für VegetarierInnen. Und zuvorkommende Bedienung. Das Restaurant ist zwar in einem (fast) neuen Hotel aber sehr gemütlich gerade auch wenn man sich viel zu erzählen. (Auch wenn viele Gäste anwesend sind ist es a
Sehr netter Empfang jedoch war die weitere Bedienung unerfahren bzw. unbeholfen. Die Einrichtung ist schön aber nicht bequem zum sitzen und bietet wenig Privatsphäre. Die Speisen wurden vorzeitig serviert, als noch der vorige Gang fast unberührt am Tisch stand. Nachdem wir gefragt wurden, ob wir ein
Sehr gute lokale Küche mit dem gewissen Extra. Gutes Preis-Leistung Verhältnis. Sehr zu empfehlen
Top!!! Ambiente, Service, Essen und Trinken - alles außergewöhnlich! Frühstück ist wärmstens zu empfehlen. Alles da, was das Herz begehrt. Sogar ein Scheiterhaufen 😊 Kurz vor der 22h Sperrstunde haben wir auch noch ein herrliches Abendessen bekommen, nachdem wir im ersten Bezirk grandios gescheitert
Wenn man auf er suche nach guter österreichischer Kost, modern verpackt und konzipiert - dann is(s)t man hier genau richtig. Service, Essen, Getränke und Ambiente einfach top - immer wieder gerne!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch