Eugen21

Eugen21, Wien Arsenalstraße 10 - Wien

österreichisch
• europäisch
• Restaurant

87/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Eugen21?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 875 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
84 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
122 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 28/06/2023
4,5
326 Bewertungen

HR

Hyatt restaurants
Last update on 28/06/2023
4,0
115 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/12/2022
4,4
168 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Philipp Belschner
+5
Das Silvesteressen war sehr gelungen. Wir hatten das vegetarische Menü und waren sehr zufrieden. Die Preis-Leistung ist hier sehr gut. Ich kann das Restaurant allen empfehlen, die gerne einmal die gehobene Küche kennenlernen möchten. Auch als Neuling der gehobenen Küche bekommt man alles sehr gut erklärt.
5
Dana Noack
+5
Das Essen ist sehr gut. Wir hatten Leber mit Erdapfel Pürree und Wiener Schnitzel. Wirklich große Portionen und einfach gut. Restaurant war bei uns leer, so dass wir super gesessen haben. Bedienung war sehr aufmerksam, nett und schnell. Das Brot und die Suppe vorweg auch zu empfehlen.
5
Alexander Fink
+5
Ein herzlich Gastfreundliches Willkommenheisen eines sehr freundlichen Herren mit Schnautzbart der auch optisch zum Style der Lokalität passte. Mit einer dezente Frage welcher Tisch uns angenehm erscheint, führte er uns zu Selbigen wo wir an unsere Kellnerinn entlassen wurden. Genügend Zeit anzukommen und dann eine perfekte Hilfestellung um denn Umfang und die Zutaten der Gerichte zu erfassen. Unsere Kellnerin Fr. Sarah war zudem derart Aufmerksam und erkannte bei der Aufnahme unserer Bestellung das ich eine Vegetarische Vor.- sowie Hauptspeise wählte. Fr. Sahara hat dann aktiv nachgefragt ob die Consume vom Rind, welches als Gruß der Küche gedeckt wird, da nicht Vegetarisch In Ordnung ginge und bot von sich einen Alternativen Ersatz davon an. Auch wurde beim zwischendurch verlassen des Tisches, die Serviette kunstvoll aber bewusst nicht kitschig, zurecht gefaltet. Herrliche Gastlichkeit gepaart mit dem Feuer der Leidenschaft für die fordernde Aufgabe. Großes Lob. Die Qualität, frische und Raffinesse der Speisen hat unseren Anspruch der Zwei Hauben deutlich übertroffen. Optisch wie auch in der Schichtung der Zutaten war es absolute Spitze. Aus meiner Sicht sind auch die Kosten der Gerichte extrem unterbewertet. Das Eugen21 könnte locker 20 - 40% mehr Verrechnen. Bin auch einen Tag danach noch immer extrem Erfreut das sich wieder ein Team gefunden hat wo man als Gast entspannt den Genuss fröhnen kann.
5
Josef Steinbauer
+5
Waren zu dritt frühstücken. Brunch am Sonntag. Wirklich zu empfehlen. Große Auswahl auch für VegetarierInnen. Und zuvorkommende Bedienung. Das Restaurant ist zwar in einem (fast) neuen Hotel aber sehr gemütlich gerade auch wenn man sich viel zu erzählen. (Auch wenn viele Gäste anwesend sind ist es akustisch angenehm.) Der Preis für den Brunch ist gehoben, aber er ist es Wert.
5
Henry H
+5
Sehr gute lokale Küche mit dem gewissen Extra. Gutes Preis-Leistung Verhältnis. Sehr zu empfehlen
5
Christoph Kargruber
+5
Top!!! Ambiente, Service, Essen und Trinken - alles außergewöhnlich! Frühstück ist wärmstens zu empfehlen. Alles da, was das Herz begehrt. Sogar ein Scheiterhaufen 😊 Kurz vor der 22h Sperrstunde haben wir auch noch ein herrliches Abendessen bekommen, nachdem wir im ersten Bezirk grandios gescheitert sind. Ich komme sicher wieder. Dann auch auf die Dachterrasse.
5
Derai Al Nuaimi
+5
Wenn man auf er suche nach guter österreichischer Kost, modern verpackt und konzipiert - dann is(s)t man hier genau richtig. Service, Essen, Getränke und Ambiente einfach top - immer wieder gerne!

Zeitpläne

Montag:
06:30 - 10:30
12:00 - 14:00
18:00 - 22:00
Dienstag:
06:30 - 10:30
12:00 - 14:00
18:00 - 22:00
Mittwoch:
06:30 - 10:30
12:00 - 14:00
18:00 - 22:00
Thursday:
06:30 - 10:30
12:00 - 14:00
18:00 - 22:00
Freitag:
06:30 - 10:30
12:00 - 14:00
18:00 - 22:00
Samstag:
06:30 - 13:00
18:00 - 22:00
Sonntag:
06:30 - 13:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Eugen21

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Eugen21

87 4.3 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 875 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 20577444466

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1