Bio Cafe-konditorei Klaus Hanauer

Bio Cafe-konditorei Klaus Hanauer, Wien Willergasse 23 - Wien

österreichisch
• Café
• europäisch

83/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bio Cafe-konditorei Klaus Hanauer?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 978 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
375 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 15/01/2023
4,4
45 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/01/2023
4,1
16 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 22/01/2021
3,5
2 Bewertungen

H

Herold
Last update on 24/03/2021
3,7
3 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 22/01/2021
4,2
474 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Nicht von Bedeutung
+5
Wieder mal eine optisch und geschmacklich hervorragende 3 D-Torte gezaubert. Herzlichen Dank an Klaus Hanauer und sein Team. Die Mutter war begeistert und wollte das Kunstwerk wieder nicht anschneiden lassen 😉
5
Anna Brückler
+5
Meine diesjährige Geburtstagstorte habe ich bei der Konditorei Hanauer machen lassen. Ich glaube, dass das Bild für sich spricht. Die nächsten Geburtstage werde ich mir auch dort verschönern. Danke für das Meisterwerk, sie hat großartig geschmeckt. ❤️
5
Samantha Two
+5
Einfache Bestellung per online Formular!! Perfekte Kommunikation! Preislich sogar besser als einige nicht-bio Konkurrenzen. Torte war wunderschön - das Foto war perfekt in Szene gesetzt, gut gedruckt, alles makellos (im fotografierten Exemplar schon entfernt). Unser eher dunkles Foto war überraschend satt gedruckt, und die details gut sichtbar. Die Red Velvet Torte schmeckt sehr gut - Vollmundig, süß und saftig. Aus drei Schichten, durchgehend. Sie stand auf zwei goldenen Platten im Karton, was sehr gut aussah.
5
Caradellino Wazer
+5
Mitten in der Pandemie am neuen Standort eröffnet und den Umständen entsprechend nur als Bäckerei betrieben ist seit 19. Mai nunmehr auch die Konditorei aktiv. Sehr freundlich und um das Wohl und die Wünsche der Gäste bemüht, mehr Eindrücke vom umfangreichen und ausgezeichneten Angebot habe ich in die Fotogalerie hochgeladen.
5
Nisi Nomame
+5
Sehr freundliche und nette Verkäuferin. Die Schokoladen und Petit Fours sind ein Genuss und man schmeckt die hochwertige Qualität der Zutaten. Immer wieder eine Freude Konditorei Hanauer zu besuchen . Ich habe jetzt zum ersten Mal eine Geburtstagstorte bestellt und wurde sehr nett beraten. Was soll ich sagen: Die Torte schmeckte einfach himmlisch ! Die Torte war wunderschön gemacht, mit vielen lieben Details, das mit dem Foto wurde so toll umgesetzt. Die Überraschung und Begeisterung vom Geburtstagskind war wirklich riesig. Die Konditorei Hanauer ist einfach für mich persönlich die beste Konditorei. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und bemüht, selbst wenn es stressig ist . Absolut empfehlenswert !
5
MagJuergen Stefani
+5
Wir hatten jetzt schon die zweite Motiv Geburtstagstorte von Hanauer, und es waren immer optische Meisterwerke. Geschmacklich natürlich auch einwandfrei, das ist noch echte Handwekskunst.
5
Gedanken 2 go
+5
Dieses süße Café ist eines meiner Stammlokale geworden. Alles schmeckt hervorragend, die Bedienung ist liebevoll und das Ambiente sehr gemütlich. Sehr zu empfehlen!!!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bio Cafe-konditorei Klaus Hanauer

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

BIO Cafe-Konditorei Klaus Hanauer

83 4.2 4.4 5
Natsu Sushi 82 4.3 4.2 4
Suppenbar 94 4.8 4.5
Cafeteria Maximilian 74 3.9 3.5
HAN am Stadtpark 78 4.5 4 4
Tri Caffe 70 4.3 2.5
Filippo & Raffaele 92 4.5 4.8 4.5
Etap 88 4.6 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 978 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43/1/9051095

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1