Arcobaleno- Trattoria Da Massimo

Arcobaleno- Trattoria Da Massimo, Wien Endresstraße 83 (Ecke Johann-Teufelg. 2) - Wien

italienisch
• Restaurant

80/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Arcobaleno- Trattoria Da Massimo?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 444 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
24 Bewertungen
Google
Google
Last update on 28/06/2023
4,8
157 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 19/01/2023
4,7
197 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 02/07/2020
3,1
3 Bewertungen

H

Herold
Last update on 28/06/2023
2,0
2 Bewertungen

S

Susi.at
Last update on 28/06/2023
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Gabriele Spannring
+5
Der Raum im Lokal ist nicht groß. Deshalb empfinde ich es fast wie im Wohnzimmer, sehr gemütlich. Der Chef bereitet seine Gerichte auch dort zu. Das Essen schmeckt ausgezeichnet. Mir haben es besonders die gegrillten Calamari und die Garnelen geschmeckt. Die Bedienung ist äußerst freundlich.
5
Alexander Dür
+5
Extrem gute Gnocchi mit Steinpilzen und Tomaten-Ricotta-Sauce! Für alle die Pasta und italienischen Nachspeisenfans sehr zu empfehlen.
5
Ilia Kuriakim
+5
Sehr guter Italiener, der ohne Pizza auskommt. Das Lokal ist klein, es gibt genug Parkplätze in der Umgebung. Die Bedienung durch den Chef ist persönlich und sehr italienisch. Positiv finde ich, dass mn zwischen kleinen und normalen Portionen wählen kann. Den Pulposalat hätte ich mir weicher gewünscht, aber schmackhaft war er. Alles in allem in Ordnung, wenn auch noch Verbesserungen möglich sind.
5
Edith Muhm
+5
Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung, und ein echter Italiener.
5
Reinhard K.
+5
WOW! So klein das Lokal, so ab-so-lut großartig die liebevoll frisch zubereiteten Speisen - und zwar ausnahmslos ALLE! In diesem bemerkenswerten Familienbetrieb mit seinen 9 Tischen (+/-1?) im gemütlichen, meist von Stammgästen ausgebuchten Gastraum wird man noch sehr persönlich bewirtet & fühlt sich sofort pudelwohl. Was Küchenchef Massimo nicht top-frisch bekommen konnte wird einfach nicht angeboten, basta! Dafür hat er immer ein paar besondere Tagesspezialitäten "off-records" im Angebot - nachfragen lohnt sich! Co-Chefin Doris kümmert sich um den perfekten Service & plaudert gerne auch mal ein bisschen mit den Gästen, wenn es die Zeit erlaubt. Von Antipasti con Aperetivo bis Dolce con Ristretto folgt eine exklusive Gaumenfreude auf die nächste. Wenn ich nur aufhör'n könnt'! Insider-Geheimtipp: blau-schwarze Kleidung wird beim Inter Mailand-Fan hinter dem Herd immer gerne gesehen, rot-schwarz gewandet (AC Milan) traue ich mich nächstes Mal nicht wieder hin ... wer weiß €;^) ... und es wird GANZ SICHER sehr bald ein nächstes nächstes Mal geben, wenn wir uns wieder kulinarisch verwöhnen (lassen) wollen! Ciao, bello Arcobaleno! Grazie mille, famiglia Moretta!
5
ArnikaSwag
+5
Exzellentes und authentisches italienisches Essen! Was will man mehr?
5
Damian Schaeffer
+5
Re war sehr gut und authentisch. Wer richtig italienisch essen gehen möchte, ist dort genau richtig. Nicht das selbe was es immer beim "Italiener" gibt. Episch.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Arcobaleno- Trattoria Da Massimo

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 444 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 8874080

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1