#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Cafe Frida

Cafe Frida - Wien - Fotoalbum

Super lecker! Wir haben zu dritt draußen gesessen. Jeder hatte eine Decke, um die Beine warm zu halten (März, also um die 8 Grad, aber sonnig). Jetzt zum wichtigsten: Sehr nette Bedienung und sehr sehr leckeres Frühstück! Nur zu empfehlen!
Das Frühstück ist unfassbar lecker! Es gibt eine tolle Auswahl und viele vegetarische / vegane Gerichte! Der Service war auch sehr aufmerksam. Nur zu empfehlen 👍🏼👍🏼
Es war ein sehr sonniger Tag, als wir dort waren; netterweise hat die Bedienung das Sonnendach auf Wunsch hin ausgefahren. Die Speisekarte war sehr interessant und ich wollte am liebsten alle vegetarischen oder veganen Gerichten durchprobieren. Wir haben uns für die Burritos entschieden die uns wirk
Bin echt immer gerne ins Frida gegangen, aber Corona dürfte dem Lokal zugesetzt haben. War jetzt 2 x zu Mittag dort weil es einfach super schön in der Sonne liegt. Das Essen war jedes Mal unter jeder Kritik und als sie mir heute auch noch das Soda verrechnet hat das keine Kohlensäure drinnen hatte,
Frühstück war sehr gut - Preis/Leistung super!
Hier ist alles Bio! Das Essen ist sehr gut, wird frisch zubereitet und schmeckt hervorragend!
Das Essen war wirklich super lecker. Leider war der Service unfreundlich. Und viele Dinge, die auf der Karte standen waren nicht verfügbar. Die Location ist sehr schön.
War jetzt zwei Mal dort und es hat immer außerordentlich gut geschmeckt. Der Service war sehr aufmerksam und die Atmosphäre ist authentisch und gechillt. Ich freu mich schon drauf einmal einen Burrito 🌯 hier zu essen, steht auf meiner Liste ganz weit oben. Die Fruhstückskarte ist richtig lecker, vor
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch