Cafe Frida

Cafe Frida, Wien Payergasse 12 - Wien

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Frida?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 685 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
21 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
563 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 24/09/2020
4,7
41 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Doris Koefer
+5
super french toast frühstück … einfach nur lecker u wärmstens zu empfehlen :-) … die menschen dort sind super lieb u sehr bemüht … top :-)
Facebook
Anna Be
+5
immer fein bei euch und immer superfreundlicher service....da fahrt man gern quer durch die stadt extra zu euch ;)
5
Simon Gräf
+5
Super lecker! Wir haben zu dritt draußen gesessen. Jeder hatte eine Decke, um die Beine warm zu halten (März, also um die 8 Grad, aber sonnig). Jetzt zum wichtigsten: Sehr nette Bedienung und sehr sehr leckeres Frühstück! Nur zu empfehlen!
5
T. H
+5
Das Frühstück ist unfassbar lecker! Es gibt eine tolle Auswahl und viele vegetarische / vegane Gerichte! Der Service war auch sehr aufmerksam. Nur zu empfehlen 👍🏼👍🏼
5
Karo H.
+5
Es war ein sehr sonniger Tag, als wir dort waren; netterweise hat die Bedienung das Sonnendach auf Wunsch hin ausgefahren. Die Speisekarte war sehr interessant und ich wollte am liebsten alle vegetarischen oder veganen Gerichten durchprobieren. Wir haben uns für die Burritos entschieden die uns wirklich sehr gut geschmeckt haben. Für einen fairen Preis sind die Portionen groß genug und sättigend. Die Nachos zu den Burritos waren köstlich. Als Nachspeise haben wir den veganen French Toast gegessen, was ich vorher noch nie irgendwo gesehen habe. Dieser war sehr, sehr gut. Wir werden sicher noch einmal herkommen, weil wir uns einfach sehr wohl gefühlt haben und uns das Essen unglaublich gut geschmeckt hat.
5
Lydia Greifzu
+5
Frühstück war sehr gut - Preis/Leistung super!
5
rebekka gruber
+5
Hier ist alles Bio! Das Essen ist sehr gut, wird frisch zubereitet und schmeckt hervorragend!
4
Kerstin Karres
+4
Das Essen war wirklich super lecker. Leider war der Service unfreundlich. Und viele Dinge, die auf der Karte standen waren nicht verfügbar. Die Location ist sehr schön.
5
Thomas Naderer
+5
War jetzt zwei Mal dort und es hat immer außerordentlich gut geschmeckt. Der Service war sehr aufmerksam und die Atmosphäre ist authentisch und gechillt. Ich freu mich schon drauf einmal einen Burrito 🌯 hier zu essen, steht auf meiner Liste ganz weit oben. Die Fruhstückskarte ist richtig lecker, vorallem die Baked Beans haben es meiner Freundin und mir angetan. Will come again!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 00:00
Dienstag:
09:00 - 00:00
Mittwoch:
09:00 - 00:00
Thursday:
09:00 - 00:00
Freitag:
09:00 - 00:00
Samstag:
09:00 - 00:00
Sonntag:
09:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Frida

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Frida

92 4.5 4.7 4.5
Manzana 75 4.2 4.6 4
Kai's Asian Food 80 4.3 4
Oysterini cafe 100 5
Le Cedre 78 4.1 3.5
Pauli 88 4.5 4 4.5
Honig&co Am Hof 70
mood.kitchen 90 4.1 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 685 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 436781229464

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1