Osteria Del Salento

Osteria Del Salento, Wien Kochgasse 4 - Wien

italienisch
• Meeresfrüchte
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Osteria Del Salento?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 607 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Osteria Del Salento von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
79 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
154 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/12/2022
4,6
218 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 27/03/2021
3,6
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/03/2021
4,0
46 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 27/03/2021
4,0
46 Bewertungen

Bewertungen

4
Flocke
+4
Familiäres Restaurant welches vom Ehepaar betrieben wird die wirklich sehr nett und lustig sind, das Essen war prima, preislich ja bisschen teurer aber dafür kriegt man frische und leckere Speisen, hautptsächlich Fisch und Meeresfrüchte. 4* weil falsches Essen serviert wurde...
5
Nbg 1005
+5
Super lecker, toller Service und die Besitzer sind auch ganz tolle Menschen! Würde ich jedem empfehlen, der einen tollen Abend verbringen möchte!
5
Julian Harich
+5
Richtig authentische italienische Küche! Familienbetrieb! Frischer Fisch und alles perfekt! Es gibt auch glutenfreie pasta auf Anfrage!
5
MrKlausK
+5
Italien mitten in Wien! Sobald man das Lokal betritt fühlt man sich nach Italien teleportiert! Grandioses Essen, uriger Charme und super nette Bedienung! Kleine aber feine Karte! Die Auswahl für jemanden der keinen Fisch isst, ist etwas klein aber trotzdem sehr gut! Geheimtipp!
5
Peter aus Wien
+5
Ausgesprochen sympathisch, sehr gutes Essen... Die Torta della Nonna... Ogottogottogott... Viel zu gut... Einziger Schatten: mit fortschreitendem Abend wirds wahrscheinlich küchenbedingt sehr warm im Lokal...
5
Lukas Tschemernjak
+5
Sehr authentisches Restaurant mit Süditalien-Flair! Haben dementsprechend vor allem Fisch- und Meeresfrüchtegerichte auf der Karte. Essen und Service waren hervorragend!
5
Gloria peretti
+5
Jedes Mal fühlen wir uns wie zu Hause! Und das essen ist super!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:00 - 23:00
Mittwoch:
18:00 - 23:00
Thursday:
18:00 - 23:00
Freitag:
18:00 - 23:00
Samstag:
18:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Osteria Del Salento

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Osteria del Salento

85 4.7 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 607 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 4092256

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1