Vanella - Bar Del Gelato

Vanella - Bar Del Gelato, Wien Nußdorferstrasse 47 - Wien

Now open
italienisch
• Bar
• Café

93/100
Empfohlen von 12 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Vanella - Bar Del Gelato?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 732 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Vanella - Bar Del Gelato von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
34 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,8
263 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 19/01/2023
3,6
12 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 19/01/2023
4,7
51 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 19/01/2023
4,7
311 Bewertungen

H

Herold
Last update on 02/04/2021
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Karin Lackner
+5
Das ist echt ein heißer Tipp!!! Das Eis ist köstlich und es gibt einen richtig guten Espresso. Sehr schöner Laden mit einem bestens gelaunten Team... wir hatten das Gefühl, einen Abstecher nach Italien zu machen. Kommen bald wieder 😍
Facebook
Silvia Napolitano
+5
Eccezionale! La Stracciaricotta é divina e il resto dei gusti anche. L´ambiente é minimal e comodo. Il personale sorridente e simpatico. Torneró sicuramente spesso. Complimenti.
5
Ivo Rončević
+5
Der Espresso war gut, aber das Bitterschoko-Orange Gelato war der Wahnsinn! Ich würde diese Gelateria empfehlen, sie haben auch Sitzplätze drinnen...
5
Lisa
+5
Das beste Eis überhaupt! Wir waren während unserem Aufenthalt jeden Abend dort um Eis zu essen und Aperol/Hugo zu trinken. Wir haben noch nie so gutes Eis gegessen - noch nicht mal in Italien.
5
Roland Freisitzer
+5
Super Eisbecher, ausgezeichneter Kaffee (mit 30% Robusta) und italienische Toasts, die eine erfreuliche Alternative zum herkömmlichen Schinken-Käse-Toast sind. Dazu eine nette Atmosphäre. Was will man mehr?
5
Eva Lang
+5
Sehr gutes Eis, tolle Sorten, sehr freundliche Bedienung! Alles TOP. Nach einem anstrengenden Arbeitstag ein wunderbarer Ausgleich, vielen Dank!
5
Gabor Balda
+5
Mann sieht, dass die Profis sind. Das Eis schmeckt fantastisch! Die Zutaten sind natürlich und die Portionen sind groß. Die Bedienung ist immer sehr freundlich. Es ist ein Genuss jedesmal.
4
Anna Ageieva
+4
Jedes Mal nehmen wir ein Box...und...jedes Mal ist es lecker. Sie haben ungewöhnliche Sorten vom Eis;)
4
Karoline C.K.
+4
Sehr gutes Eis, es fehlt mir aber ein wenig die perfekte Cremigkeit und der Wow-Effekt, wie ich sie von meinem Lieblings-Eisgeschäft kenne, deswegen "nur" 4 Sterne. Kommen aber gerne nochmal, da es einige spezielle Sorten gibt (Kokosreis-Safran, Orange-Minze). Die Bedienung war jedenfalls sehr freundlich und die Süßspeisen sind von der Dolce Pensiero, einer sehr guten Bäckerei im ersten Bezirk.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 22:00
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Vanella - Bar Del Gelato

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Vanella - bar del gelato

93 4.8 4.7 5
aPERFECT 70 2.5 4
Heurigen Restaurant Potzleinsdorf 75 3.9 4.3 3
Mortons Bar & Grill 84 4.8 3.5
Schnitzelhaus 87 4.3 4.5 4
Michele 84 4.3 4.9 4
Mezze Cafe Restaurant 85 3.8 4
L'Italia al mercato 70

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 732 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 3102669

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1