#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Gasthaus Krippl

Gasthaus Krippl - Wien - Fotoalbum

Mischung von der asiatischen und wienerischen Küche. Hier wollen wir wieder hin. Leckeres Essen und große Portionen für vernünftige Preise. Die Bedienung war besonders nett. Wir fühlten uns hier sehr wohl
Mein Vater und ich hatten nicht viel Zeit, weil wir einen Zug erreichen mussten. So verschlug es uns ins Gasthaus Krippl. Das Essen (Blunzngröstl, Eiernockerl) hat geschmeckt, die Toiletten waren sauber und die Bedienung sehr freundlich. Kann man hingehen.
Eine sehr gelungene Mischung aus Wiener Küche und vietnamesischen Spezialitäten. Freundliche, zuvorkommende Bedienung und kulante Preise. Kann das Lokal nur empfehlen!!!
Ein super freundlicher und einladender Familienbetrieb. Mit täglich wechselnder Speisekarte. Ein echter Geheimtipp!
Bodenständige und leckere Wiener/Österreichische Küche und leckere Asiatische Küche in einem altwiener Gasthaus vereint. Die Betreiber bieten Take-away an, mit der Möglichkeit einfach anzurufen und für eine bestimmte Zeit einen Abholtermin zu vereinbaren, oder man wartet im Restaurant. Einfach groß
Du gehst in ein urtypisches Wiener Gasthaus auf ein Schnitzel und bekommst auf einmal eine Vietnamesische Küche dazu. Finde ich überraschend und gut. Die Pho ist übrigens lecker.
Traditionelles Wiener Restaurant mit auswählen von asiatische Küche. Qualität plus preiswert. Im 4 Berzik .
Super leckere Hausmannskost, sehr aufmerksamer Wirt, alles bestens!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch