Gasthaus Krippl

Gasthaus Krippl, Wien Mayerhofgasse 18 - Wien

österreichisch
• europäisch
• vietnamesisch

89/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthaus Krippl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 491 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
18 Bewertungen
Google
Google
Last update on 28/06/2023
4,6
204 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/12/2022
4,5
195 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/10/2022
4,0
6 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 08/01/2021
4,0
6 Bewertungen

GW

Gastrotipps.wien
Last update on 17/12/2022
5,0
2 Bewertungen

Bewertungen

5
Mehmet Ikbal
+5
Mischung von der asiatischen und wienerischen Küche. Hier wollen wir wieder hin. Leckeres Essen und große Portionen für vernünftige Preise. Die Bedienung war besonders nett. Wir fühlten uns hier sehr wohl
5
Wolfgang Weber
+5
Mein Vater und ich hatten nicht viel Zeit, weil wir einen Zug erreichen mussten. So verschlug es uns ins Gasthaus Krippl. Das Essen (Blunzngröstl, Eiernockerl) hat geschmeckt, die Toiletten waren sauber und die Bedienung sehr freundlich. Kann man hingehen.
5
Veronika Junger
+5
Eine sehr gelungene Mischung aus Wiener Küche und vietnamesischen Spezialitäten. Freundliche, zuvorkommende Bedienung und kulante Preise. Kann das Lokal nur empfehlen!!!
5
f k (Martin Bayer)
+5
Ein super freundlicher und einladender Familienbetrieb. Mit täglich wechselnder Speisekarte. Ein echter Geheimtipp!
5
Rick Kat
+5
Bodenständige und leckere Wiener/Österreichische Küche und leckere Asiatische Küche in einem altwiener Gasthaus vereint. Die Betreiber bieten Take-away an, mit der Möglichkeit einfach anzurufen und für eine bestimmte Zeit einen Abholtermin zu vereinbaren, oder man wartet im Restaurant. Einfach großartig!
5
Ro. Ka.
+5
Du gehst in ein urtypisches Wiener Gasthaus auf ein Schnitzel und bekommst auf einmal eine Vietnamesische Küche dazu. Finde ich überraschend und gut. Die Pho ist übrigens lecker.
5
Kostas Repas
+5
Traditionelles Wiener Restaurant mit auswählen von asiatische Küche. Qualität plus preiswert. Im 4 Berzik .
5
Jutta Fiehe
+5
Super leckere Hausmannskost, sehr aufmerksamer Wirt, alles bestens!

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthaus Krippl

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gasthaus Krippl

89 4.6 4.5
Mato's Pub 92 4.7 4.5
Vidoni 94 4.5 4.8 4.5
Heuriger Richard Lentner 87 4.6 4.3 4.5
Plachutta 84 4.5 4
Schrei & Söhne 100 4.9 5 5
AROI THAI Restaurant 88 4.6 4 4.5
Hausegemachte Langos 90 4.5 5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 491 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 9207181

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1