Schloss Concordia

Schloss Concordia, Wien Simmeringer Hauptstraße 283 - Wien

österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• deutsch
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Schloss Concordia?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 2499 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Schloss Concordia von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
167 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
1574 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
270 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 15/09/2020
4,5
424 Bewertungen

H

Hochzeit.click
Last update on 08/08/2023
4,0
4 Bewertungen

Bewertungen

5
Michael Handl
+5
Sehr angenehmes Ambiente, das Schlösel ist noch von K & K Zeiten– Dies bewohnte der Steinmetz des Kaisers – das Lokal ist sehr altertümlich gehalten, innen mit Kerzen am Abend, Kaum Beleuchtung – der Garten ist sehr groß, das Essen einfach jedoch sehr geschmackvoll, auch für Vegetarier ist genug dabei – beim Fleisch könnte man etwas variieren hauptsächlich oder beziehungsweise fast alles vom Schwein, Die Kellner ausgesprochen freundlich.
5
Thomas Gartner
+5
Definitiv ein Besuch Wert im Schlössl. Von aussen eventuell bisschen unscheinbar und alt aussehend- aber... Rustikale, in alt gehaltene und trotzdem schöne Inneneinrichtung. Das Essen hat voll und ganz überzeugt. Größere Portionen als erwartet erhalten. Nachspeise(n) ebenso sehr lecker 👌 Service& Kellner top. Parkmöglichkeiten nahezu direkt vor dem Lokal möglich, bleibt aber doch auch bisserl ein Glücksspiel ob Parkplätze frei sind.
5
Daniil
+5
Im Vergleich zur Innenstadt nicht so voll, mit einer sehr guten und interessanten Auswahl an unterschiedlichen Schnitzeln, die etwas ausgefallener sind. Atmosphäre ist auch sehr schön, da das Restaurant größtenteils nur mit Kerzen ausgeleuchtet ist. Stühle sind etwas rustikal müssten meiner Meinung nach erneuert werden.
5
Wolfgang Koehler
+5
Direkt gegenüber der Haltestelle (Straßenbahn Linie 71 oder 11 beim „1. Tor“) gelegen. Unweit der Endhaltestelle U3 Simmering. Fulminantes Entreemit großer Statue als Nachbildung des Originals in Kopenhagen. Die mahnende Uhr „5 vor 12“ gegenüber jenem Teil des Zentralfriedhofs - sehr symbolhaft. Zum servierten Gläschen Wein 🍷: Die Traube 🍇 „Blaufränkisch“ ist eher bekannt als Rotwein, hier nun superb auf Weiß ausgebaut vom Weingut Gangl aus Illmitz in der legendären Rotweingegend Burgenlands. Zieht für mich mit den besten „Südsteirern“ geschmacklich gleich. Das Gäste-WLAN hat eine hervorragende Login-Lösung (s. Foto). Der „Java“-Kaffee (Fairtrade) war sehr gut. Zum Essen: Superb abgestimmt. Der vegane Salat als Hauptspeise hatte eine leichte Schärfe. (€11,83) Das Dessert Lasagne von der weißen Schokolade ein Augen- und Gaumenschmauß. (€5,32)
5
Hans Pirngruber
+5
Ausgezeichnet! Der Zufall hat uns in dieses Lokal geführt und wir wurden in jeder Hinsicht positiv überrascht. Ich kann dieses Restaurant nur mit weiterempfehlen. Das Umfeld, die vorzüglichen Speisen und die bemühte, freundliche Bedienung, alles top! Hierher komme ich gerne wieder.
4
Andreas Öser
+4
Freundliches Service. Mittags Menü: das Schnitzel etwas klein und nicht souffliert. Guter, großer Salat. Großer Apfelstrudel. Etwas laut im Gastgarten von der Simmeringer Hauptstraße.
4
Harald Heinisch
+4
Ich habe mehrere Lokale angeschrieben, wo wir nach dem Begräbnis etwas essen könnten, dieses hier war das einzige, daß mir geantwortet hat, alleine schon deshalb verdient dieses Lokal einen dicken Pluspunkt! Also das Cordon Bleu gehört zum besten, was ich je gegessen habe und die Griessnockerlsuppe auch, leider waren die Portionen, im Verhältnis zum Preis, leider zu klein. Und das es keinerlei Beleuchtung, sondern ausschließlich Kerzenschein gibt, daß es so dunkel ist, daß man sein Gegenüber kaum sehen kann, ist zwar romantisch, aber ansonsten nur nervig! Aber abgesehen davon ist dieses Lokal sehr empfehlenswert!
5
Dominik Moser
+5
Wir feierten letztes Wochenende unsere Traumhochzeit im Concordia-Schlössl. Unsere Erwartungen wurden in jeder Hinsicht übertroffen. Angefangen bei der super freundlichen und zuvorkommenden Bedienung, der unkomplizierten und stressfreien Organisation, bis hin zur wunderschönen Location und dem leckeren Essen, wir und unsere Gäste waren rundum zufrieden. Auch das Preis-/Leistungs-Verhältnis fanden wir top. Vielen Dank nochmal, dass ihr diesen wunderschönen Tag möglich gemacht habt.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
11:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Schloss Concordia

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Schloss Concordia

84 4.3 4 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 2499 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 7698888

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1