Motiwirt!n

Motiwirt!n, Wien Berggasse 7 - Wien

Now open

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Motiwirt!n?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 270 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/06/2021
4,5
19 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,8
191 Bewertungen

Bewertungen

4
Michael Widi
+4
Sehr nettes und empfehlenswertes Lokal. Es gibt nur begrenzt Sitzplätze. Vor allem zur Mittagszeit ist es teilweise schwer noch einen Platz zu bekommen. Zu Abend gibt es jedoch keine Probleme. Die Speisekarte ist eher klein, bietet aber für jeden Geschmack typische österreichische Küche. Das Essen ist wirklich ausgezeichnet und die Portionen sehr gross...absolut Top beim Preis-Leistungsverhältnis. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht.
5
Mario F.
+5
Eines meiner liebsten Mittagslokale und aus meiner Sicht definitiv das beste in der Gegend der Hauptuniversität. Kleine, aber feine Karte, hervorragende Mittagsmenüs („Schnitzeltag!“), saubere Sanitäranlagen, herzliche Bedienung, die einen nach 2-3 Besuchen bereits erkennt... da kommt man immer wieder gerne wieder! Ich kann das Lokal nur weiterempfehlen.
5
Raf Rider
+5
Oh ja, wir kommen gerne wieder!! Das Lokal ist genau das, was ich unter einem originalen österreichischen Gasthaus verstehe! Die Karte ist klein, aber fein! Zusätzlich gibt es Mittagsmenüs und wechselnde saisonale Speisen (gestern eine exzellente Spargelcremesuppe)! Der Wirt ist auch sofort für einen Schmäh zu haben und das alles zu einem wirklich fairen Preis! *****
5
Bernhard Altendorf
+5
Wir haben wieder einen sehr netten Abend bei euch verbracht. In diesem Wiener Beisl gibt es die beste Fritattensuppe und das beste Wiener Schnitzel der Stadt. Überzeugt euch davon selbst. Wir kommen bald wieder.
5
Caroline Schröder
+5
Süßes kleines Restaurant von einem jungen Pärchen geführt. Der Mann steht am Herd und erfüllt alle extrawünsche. Die Qualität des Essens ist hervorragend! Ich werde sicher wieder hier essen wenn ich in Wien bin denn auch die Preise sind unschlagbar (8 Euro für ein mittagsmenü mit Suppe und Hauptgang)
5
F. Otto Graf
+5
Wir sind im Vorbeigehen auf das Lokal aufmerksam geworden. Die kleine, feine Karte, die Beschreibungen, woher die Produkte bezogen werden, die angenehme Inneneinrichtung, haben uns zu einem Besuch bewogen. Die freundliche Bedienung, ein herzliches Willkommen aus der Küchendurchreiche waren schon der richtige Start. Aus der netten kleinen Karte haben wir sofort was gefunden. Die Weinauswahl mit Weinen vom Stadler aus Falkenstein zeugt von Qualität. Die Portion Spargel und das Schnitzel Wiener Art mit Erdäpfelsalat waren sowohl qualitativ und quantitativ hervorragend!!! Die Preise sind ebenso unschlagbar. Absolut empfehlenswert! Auch bei einem weiteren Besuch waren wir total begeistert. Backhendlsalat mit knuspriger Panier und die Käsespätzle schön flaumig. Die Steinpilze in Rahm mit Serviettenknödel kann ich ebenfalls nur empfehlen. Ja und was soll ich anderes sagen, das Tagesgericht Forelle mit Petersilerdäpfeln war auch hervorragend! Der Tafelspitz ist auch sehr gut! Das Faschierte mit Erdäpfelpüree kann ich nur empfehlen.
5
Michi String
+5
perfekt!! in jeder hinsicht. gutes räumlichkeiten, hervorragende frische küche, freundlichstes service von wien!
5
Christina Hahn
+5
Ein sehr netter Abend mit einer wirklich tollen Bedienung! Essen war lecker und mehr als genug. Perfekt, wenn man auf Essen und Trinken in lockerer Atmosphäre steht.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Motiwirt!n

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

motiWirt!n

94 4.8 4.5
Weingut Heuriger Muth 85 4.4 4
Heuriger Am Belvedere 70 3.9 3.5
Xian 82 4.1
Tarragona 70 1.3 3.5
Buivien Street 100 5
Dreier 80 4.3 4
Weinzirl - Restaurant im Wiener Konzerthaus 91 4.5 4.8 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 270 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 680 2476995

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1