Wirtshaus Zum Nepomuk

Wirtshaus Zum Nepomuk, Wien Troststrasse 60 - Wien

österreichisch
• europäisch
• international
• zeitgenössisch
• Speiselokal
• Restaurant

90/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Wirtshaus Zum Nepomuk?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 919 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
30 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
829 Bewertungen

Bewertungen

5
Daniela
+5
Wir waren seit Ewigkeiten nicht mehr dort, weil meine Mama vor Jahrzehnten mal da war und es ihr nicht gefallen hat. Endlich konnte ich sie überzeugen, dem Lokal eine 2. Chance zu geben. Nun möchte sie zukünftig öfter dort essen gehen 😄 Speisen (Gebackener Kabeljau und Stroganoff) waren also sehr gut und jeder sollte diesen Kartoffelsalat mal gegessen haben! 🥰 Wirtshausflair kam auch bei uns an 😌
5
Alfred Gaber
+5
Sehr Nettes, Tolles Lokal!! Sehr GUTES Essen, kann mann nur WEITEREMPFEHLEN!! Ein Besuch Lohnt sich!! Gerne wieder!!!
4
Oliver Feicht
+4
Bodenständiges und sauberes Wiener Lokal. Nettes Service, kleine und feine Auswahl an Speisen und Geteänken. Parkplatz vor der Türe.
5
Manfred Zöchling
+5
Wir waren mit 16 Personen bei einer Geburtstagsfeier und es hat alles super geklappt. Von der ersten Minute bis zum Schluss war die Betreuung echt super vor allem die Kellnerin war immer um uns bemüht. Das Essen war vom feinsten es hat einem jeden geschmeckt. Wie gesagt ein sehr schöner Nachmittag mit einer professionellen Betreuung. Danke an das ganze Team.
5
Michael Stadler
+5
Sehr schönes gepflegtes Lokal. Das hätte ich in Wien 10 nicht erwartet. Wirklich freundliche Bewirtung, und hammmmer Essen! Ich hatte ein Waldviertler Schnitzel aber vom Feinsten!! Sehr positive finde ich, das in der Speisekarte dierekt bei den Fleischgerichten immer 2erlei angeboten wird - vom Steirischen Schwein oder Huhn. So erübrigt sich das ständige Nachfragen .......die Preise liegen im mittleren Bereich, also für jeden dort gut zu Essen .
5
Jürgen Wohlmuth
+5
Der Abend war gelungen. Sehr gutes Essen. Die Kellnerin ( Natascha) war sehr nett, freundlich l, höflich und kompetent. Essen, Portionen u Preis / Leistung passt absolut und war sehr gut 😋 😋 😋. Von mir 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐. Ich kann es nur weiterempfehlen. Vielen Dank
5
Andrea Nader
+5
Spanferkel Buffet, super Fleisch - saftig - mager - durchzogen - knuspriges Schwartl und speziell der Gurkensalat - wie früher bei der Schwiegermutter. Nette Bedienung, super freundlicher Chef. A echtes Wiener Wirtshaus. Wir kommen demnächst zum A La Carte essen, da heute kein Platz mehr für eine Nachspeise im Magen war.
5
Julia Salzer
+5
Gutes Lokal. Nette zuvorkommende Kellner. Sehr wenig Parkplätze in der Nähe. Man findet aber immer einen. Achtung hier ist parkpickerl unter der Woche. Es gibt eine Standart Speisekarte und immer auch eine Saison Karte.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 22:00
Dienstag:
10:00 - 22:00
Mittwoch:
10:00 - 22:00
Thursday:
10:00 - 22:00
Freitag:
10:00 - 22:00
Samstag:
10:00 - 22:00
Sonntag:
10:00 - 16:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Wirtshaus Zum Nepomuk

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Wirtshaus Zum Nepomuk

90 4.5 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 919 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 6077142

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1