Das Powidl

Das Powidl, Wien Margaretenstrasse 60 - Wien

Now open
österreichisch
• europäisch
• tschechisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

85/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Das Powidl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 343 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/02/2021
4,0
31 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,8
231 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 17/08/2020
4,0
21 Bewertungen

Bewertungen

5
Andrea Keuchen
+5
Ein typisches Wiener Beisl, allerdings mit böhmischer Küche. Die Einrichtung ist eher bodenständig, aber sauber. Der Raucherbereich ist nur mit einem Vorhang vom Nichtraucherbereich abgetrennt, aber die aufmerksame Bedienung zog den Vorhang immer wieder zu, wenn Gäste ihn geöffnet hatten. Das Essen war ausgezeichnet, besonders erwähnenswert war das (vegetarische) Kürbisgulasch (es war auf der Tageskarte), genauso köstlich wie die Fleischgerichte (das gab selbst die fleischliebende Begleitung zu), was man in diesem Restaurant gar nicht erwartet hätte. Wie schon erwähnt war die Bedienung aufmerksam, höflich und flink.
5
Markus Waglechner
+5
Sehr gute, bodenständige böhmische küche mit tschechischem bier. Preis/Leistung mehr als ok. Freundlicher, lockerer tschechischer kellner. Einzig dem ambiente merkt man schon die jahre an
4
Küchenmeister Darmstadt
+4
sehr leckere böhmische hausmannskost! auch die beiden desserts prowidle tascherl und liwanzen waren ausgezeichnet. wir meinen - ein muss für jeden fan dieser küche!!! 👏👏👏
5
Andreas Blume
+5
Uriges Lokal, wo die Zeit stehen geblieben ist, mit authentischen Speisen aus Böhmen, und wunderbarem Velkopopovický Kozel Bier. Gutes Preisleistungsverhältnis.
4
Julius Nagy
+4
Ein gutes Bier löst dein Durst nicht,es macht durstig!
5
Andre ́ S.
+5
Sehr gute böhmische Küche zu guten Preisen,sehr netter Kellner,urig-rustikale Einrichtung und das Pilsner Urquell schmeckt natürlich auch.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:30 - 23:30
Dienstag:
10:30 - 23:30
Mittwoch:
10:30 - 23:30
Thursday:
10:30 - 23:30
Freitag:
10:30 - 23:30
Samstag:
10:30 - 23:30
Sonntag:
10:30 - 23:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Das Powidl

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Das Powidl

86 4.8 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 343 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5860967

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1