Nayeb Restaurant

Nayeb Restaurant, Wien Gumpendorfer Strasse 22 - Wien

orientalisch
• persisch
• Restaurant

78/100
Empfohlen von 12 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Nayeb Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 541 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Nayeb Restaurant von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
36 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
318 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 02/12/2022
3,4
15 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/12/2022
4,0
45 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 02/04/2021
3,4
7 Bewertungen

H

Herold
Last update on 19/03/2021
4,3
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 13/07/2020
4,0
19 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 19/01/2021
4,0
19 Bewertungen

SS

Speisekarte schweiz - speisekarte.menu
Last update on 02/04/2021
4,0
19 Bewertungen

Bewertungen

5
Bucci Benza
+5
Sehr leckeres essen super preisleistung. Safranreis mit linsen und okraschotten einfach der mega cooles lokal kommt mann gerne wieder. Sehr freundliches Personal frisches brot und sehr nette Ambiente sehr familie und lecka.
5
Aness Ima
+5
Gutes Essen und nettes Ambiente. Kellner hat eine Bestellung von uns vergessen, aber jeder hat mal einen schlechten Tag.
5
u. grasi
+5
Sehr freundlich, sehr gut, gutes Preis-Leistuns-Verhältnis!!!
5
Herr Ali
+5
Leckeres und abwechslungsreiches Essen und eines der besten Kommunikation der Mitarbeiter mit den Kunden. Es hat eine sehr gute Atmosphäre.
5
Karl Nitsch
+5
Immer sehr gut das Buffet und ausnehmend freundliche Bedienung. Echt persische Küche !
5
Parvis Tork
+5
Preis und Leistung sehr gut. Soweit ich mitbekommen habe, Dienstags und Samstags Buffet. Das was ich gegessen habe war sehr gut und lecker, mir hat es sehr gut geschmeckt. Aschereschte, Lubiapolo, choreschte Bamie, Ghormesansi, Kababkubideh,Gugekabab und alle Salate und Joghurte waren sehr gut.Es kann gut sein, dass es besseres gibt??? aber das was ich gegessen habe war sehr gut und mir hat es sehr gut geschmeckt. Eine Kleinigkeit: für Iraner gehören Butter und Zwiebel dazu!!!!! Ansonsten, Sehr, Sehr gut und kann nur empfehlenswert.
5
Sadaf Massomi
+5
Perfektes iranisches Essen, die Atmosphäre war auch super. Würde jeden sowohl den Persischen Kebab, als auch was im Tagesmenü ist, empfehlen! Die Gastgeber sind auch total nette Leute :)
5
Gerhardus de Vries
+5
Eine perfekte iranische Küche, angenehmes Ambiente, und dazu auch noch günstig mit 10,90Euro pro Person. Wir kommen immer wieder gerne.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 23:30
Mittwoch:
11:30 - 23:30
Thursday:
11:30 - 23:30
Freitag:
11:30 - 23:30
Samstag:
11:30 - 23:30
Sonntag:
11:30 - 23:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Nayeb Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Nayeb Restaurant

79 4.2 4 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 541 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 2087099

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1