Falaferia

Falaferia, Wien Tabor Strasse 38/1c - Wien

Fast Food
• orientalisch
• mediterran
• israelisch
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Falaferia?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 964 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Falaferia von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
28 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
841 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 13/03/2021
4,5
7 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 13/03/2021
4,2
3 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 01/01/2021
4,0
25 Bewertungen

Bewertungen

5
Fatma Aygül
+5
Der vegane Döner ist so gut, dass sogar meine Freunde die sich nicht vegan ernähren keinen Unterschied merken. Die vielen Hummus Sorten machen es auch viel besser. Jedesmal sage ich, dass ich etwas neues probieren werde, bekomme aber nie genug vom Döner. Würde es jedem weiterempfehlen. Außerdem ist das Team sehr nett und immer super freundlich!!
5
TheHardstyleAssassin
+5
Der vegane Döner ist, meiner Meinung, der beste vegane Döner den ich je gegessen habe, wenn nicht sogar der beste Döner überhaupt. Plus ein supernettes und zuvorkommendes Team. Komme auf jeden Fall wieder!
5
Christofer Ott
+5
Meiner Meinung nach eines der besten Falafel in Wien. Die große Auswahl an verschiedenen, echt leckeren Humussorten ist auch erwähnenswert. Abgerundet wird der Besuch durch ein Personal, das auch im größten Stress immer freundlich und zuvorkommend ist.
5
Aliee
+5
Der beste vegetarische Döner, den ich bisher hatte! Preis-Leistung ist absolut stimmig und die Inhaber wirklich sympathisch. Unbedingt ausprobieren!
5
Mike NotPatton
+5
Konkurrenzlos das beste und innovativste Döner-Restaurant in Wien. Die Zutaten sind täglich super frisch und selbstgemacht, weswegen die Auswahlmöglichkeiten im Sortiment auch immer verschieden sind. Hausgemachte Suppen und die freundlichsten und coolsten Mitarbeiter, was will man mehr? (Dazu sind die vielen verschiedenen hummus Sorten klasse & der Vegane Döner auch genial gut). Esse hier mehrmals die Woche und wurde noch nie enttäuscht
4
Oleg Lepschin
+4
Gute Döner Box, mehr aber auch nicht! Kein besonderes Fleisch, keine besonderen Salate, der Reis etwas zu weich. Das Fleisch war jedoch schön knusprig! Insgesamt machte der Laden einen sehr gepflegten Eindruck. Das nächste Mal werde ich einen Saitan Döner ausprobieren. Mit 4,80€ für eine Box ist man hier auch im oberen Preissegment unterwegs.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 22:00
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Falaferia

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Falaferia

88 4.7 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 964 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 680 1434427

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1